Schwäbischer Albverein - Logo

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Neuhausen/ Filder

2005 > Aktivitäten > 200. Jubiläum Bürgergarde

StartseiteOrtsgruppe"Mach-mit" Gruppen

Hocketse <  Bürgergarde > Jahresfeier

200. Jubiläum Bürgergarde - Albvereinsbeitrag

 

Glückwunsch an die Bürgergarde

Herzlichen Glückwunsch an die Bürgergarde für die gelungene Organisation ihres Festwochenendes anlässlich Ihres 200-jährigen Bestehens.

Vielen Dank an die vielen Helfer des Albvereins, die hierzu ihren Teil beigetragen haben. Ob es nun beim Bau des Motivwagens oder beim Umzug in den historischen Kostümen war,

oder am Pommesstand, den der AV mit 3 x 5 Personen schmiss, oder bei der Organisation der Startnummern AV Startnummernorganisation oder bei der Betreuung der Gastwehren war.

Immer und überall war der Albverein positiv durch fröhliche und gesellige Albvereinler repräsentiert. Wir haben gezeigt, dass wir sowohl arbeiten als auch feiern können. Leider können wir nicht alle Helfer erwähnen oder gar im Bild zeigen, trotzdem an Alle genannten und ungenannten Helfer nochmals ein: "VIELEN DANK für eure Hilfe!"

Dieses Wochenende war gelebtes Neuhäuser Vereinsleben! Es hat uns gezeigt, was machbar ist, wenn alle Vereine zusammenhelfen. Wobei nicht jedes Wochenende solch ein großes Ereignis stattfinden muss.

Klaus Hopp
für die Vorstandschaft

---

PS: und hier noch ein paar weitere Fotos, die es nur im Internet gibt:

Umzug und Festzelt:

 

... und vom Großen Zapfenstreich ...