Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 28.05.2020

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Informationen zur Eifelreise

Wie es wohl jeder vermutet hat, kann die Eifelreise vom 03. bis 07. Juni 2020 an diesem Termin nicht stattfinden. Weil wir, Klaus Melchinger und ich, doch sehr viel Herzblut in diese Reise investiert haben, wollten wir sie nicht einfach absagen, sondern haben nach einem Ausweichtermin im Herbst gesucht. Dieser Termin ist gefunden, und wir fahren, wenn die Verhältnisse es dann zulassen, vom 13. – 17. September in die Eifel.

Von der ursprünglich ausgebuchten Reise können einige Teilnehmer den neuen Termin nicht wahrnehmen. Somit sind wieder einige Plätze frei geworden. Wer also Interesse hat an dem neuen Termin dabei zu sein, bitte das Datum vormerken, werde zu gegebener Zeit hier nochmals darauf hinweisen. Oder aber sich jetzt schon bei mir anmelden, bzw. Informationen erfragen.

Richard Löchel und Klaus Melchinger


Foto: Richard Löchel