Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 20.05.2020

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Corona: Wanderheime eröffnen Gastronomie,
Gruppenwanderungen noch nicht möglich

Folgende Wanderheime haben Ihre Gastronomie bereits geöffnet:

Wanderheim Rauher Stein, Burg Teck, das Nägelehaus sowie der Biergarten des Pfannentalhaus und die Außenbewirtschaftung des Wanderheims Franz-Keller-Haus e.V.

Gruppenwanderungen

Gruppenwanderungen sind derzeit noch nicht möglich. Der Schwäbische Albverein bietet deshalb momentan keine organisierten Gruppenwanderungen an. Wir sind aber in Gesprächen mit der Landesregierung, um eine baldige Lockerung möglich zu machen.

Weitere Info dazu unter https://albverein.net/2020/05/08/informationen-zum-coronavirus/.

Die Ortsgruppe Neuhausen hofft, daß es euch allen gut geht und ihr das Beste aus der ganzen Situation macht. Vielleicht habt ihr ja auch besonders schöne und positive Erlebnisse in der letzten Zeit gehabt, die ihr im Mitteilungsblatt teilen möchtet.