Mitteilungsblatt vom 10.06.2010

Kegelclub „Om’s Härle“

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gut Holz! Hannelore

Singgruppe

Unsere nächste Singstunde in der Schloßscheuer beginnt am Montag, den 14.06. pünktlich um 19 Uhr. Marianne

Seniorenwanderung zum Roßberg

am Donnerstag 17. Juni (nicht 16. Juni vom Wanderplan). Wir treffen uns am Tiefgaragenplatz um 13Uhr. Fahrt mit Pkw (Fahrgemeinschaft). Der Roßberg ist mit seinem Aussichtsturm auf  N.N. 869 m einer der schönsten Türme des Albvereins und bietet eine herrliche Rundumsicht – bei klarem Wetter bis zu den Alpen.

Es werden zwei Wanderstrecken angeboten. Lange Strecke ca. 2,5 Std. – kurze Strecke ca. 1,5 Std., außerdem besteht die Möglichkeit das Wanderheim, bzw. den Roßbergturm mit dem PKW direkt anzufahren. Gegen 16.00 Uhr Einkehr in der dortigen Gaststätte. Geplante Rückkehr in Neuhausen ca. 19.00 Uhr. Auf gutes Wetter und eine rege Wanderbeteiligung (auch Nichtmitglieder) freuen sich die Wanderführer Hans-Jörg Käppeler und Herbert Hölzer.

FuFaFe - Fuchsfarmfestival

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

vom 25.06. - 27.06.2010 findet das diesjährige Fuchsfarmfestival unter dem Motto „FunFa - Der Freizeitpark“ statt. Teilnehmen können alle zwischen 8 und 27 Jahren, die Lust und Spaß beim Abenteuer Fuchsfarm erleben möchten.

Am Bunten Abend möchten wir gerne einen Sketch oder Ähnliches zum Besten geben. Näheres zum Festival findet ihr unter www.schwaebische-albvereinsjugend.de. Für 25 € pro Person seid ihr dabei. Inbegriffen sind Übernachtung im Zelt, Verpflegung und Programm. Wir werden Fahrgemeinschaften für An- und Abfahrt bilden und ich und Nils werden vor Ort betreuen.

Alle ab 10 Jahren können bei der Delegiertenwahl teilnehmen. Anmelden könnt ihr euch bei mir, Tel. 07158 64537 oder jupakra01@arcor.de. Ich freue mich auf viele Teilnehmer/innen.

Eure Jule