Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Neuhausen / Filder

Logo Schwäbischer Albverein

Bericht der Fasnetsgruppe zur Hauptversammlung der Ortsgruppe am 22.03.2003

durch den langen Gruppenleiter Wolfgang


Sehr geehrte Wanderfreunde,

bei der letzten Auschußsitzung hat mich Gerd gebeten, vier Sätze zu sagen. Dies möchte ich gerne tun.

Die Fasnetsgruppe besteht zur Zeit aus 9 Mann. Am Donnerstag alle 14 Tage findet unsere Gruppenstunde statt. Wir beteiligen uns aktiv am Vereinsleben, sei es als Helfer beim Sommerfest, bei der Durchführung des Schloßscheuertreff, als Programmpunkt und auch zur Mithilfe bei der Jahresfeier. In der Gruppe sind aktive Wanderführer, wie auch der Webmaster, der Schloßscheuer-Kassier und der 2. Vorsitzende der Ortsgruppe.

An Aktivitäten in den letzten 15 Monaten fällt mir in kurzen Worten spontan ein:

So gingen die letzten 15 Monate vorüber:

So, das soll nun reichen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit !