Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 02 < Kw 02 > Kw 03

Mitteilungsblatt vom 13.01.2022

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Nachruf

Der Schwäbische Albverein Ortsgruppe Neuhausen trauert um
seinen früheren 1. Vorsitzenden

Paul Altenburger

Er war seit 1952 ein aktives Mitglied der Ortsgruppe. 1960 übernahm er das Ehrenamt des 1. Vorsitzenden der Ortsgruppe, das er bis 1963 innehatte. Er war dem Albverein stets verbunden und hat unzählige Wanderungen geführt. Von 1994 bis 2004 hat er als Seniorenwanderführer viele Veranstaltungen organisiert. Seine musikalischen Beiträge sind legendär und unvergessen. Wir verlieren mit ihm einen guten Freund.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Kindern. Wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Achim Schmielau
für den Vorstand, Ausschuss und den gesamten Albverein.