Mitteilungsblatt vom 04.03.2021

5 Tage Busreise Lüneburger Heide

Ja auch in diesem Jahr ist es geplant eine Busreise durchzuführen. Wir wollen, wenn die Umstände es dann erlauben, vom 25. bis 29. August zur Heideblüte in die Lüneburger Heide fahren, einschließlich eines Tagesausfluges nach Hamburg

Bisher konnte noch keine Detailplanung erfolgen.

Um diese Planung durchzuführen, brauchen wir eine Mindestteilnehmerzahl. Bisher haben sich ein Dutzend Reisewillige bei mir vormerken lassen. Wer also Interesse hat, bitte jetzt bei mir bitte melden. Noch zur Information, wir werden nur mit einem teilweise besetzten Bus verreisen, wie schon bei der Eifelreise 2020 praktiziert. Wenn die Reise zustande kommen sollte, werde ich einen Infoabend durchführen, falls möglich.

Richard Löchel, Tel. 6 11 24.

Durchführung der Reise:
Melchinger-Reisen, Neckartailfingen

Jahresprogramme 2021 verteilt

Sie hatten das Jahresprogramm 2021 zwar schon aus dem Internet heruntergeladen, aber als gedruckte Broschüre vermisst? Nun, in den zurückliegenden Tagen haben wir das Jahresprogramm an die Haushalte in der Gemeinde verteilt, und an die Vereinsmitglieder eine zusätzliche Wanderkarte. Für das Verteilen ein herzliches Dankeschön an die Austräger!

Auch wenn jetzt noch keine Gruppenwanderungen möglich sind, so hoffen wir doch sehr, daß sich die Corona-Situation bald verbessert und das Vereinsleben wieder aufblühen kann. Ob in und vor der Schloss-Scheuer, oder auf Wanderungen und Ausflügen.

Bis dahin viel Vergnügen beim Durchblättern des Jahresprogramms 2021!

Bernhard Reckels
Wanderwart, Schw. Albverein, Neuhausen/F.