Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 51 < Kw 52 > Kw 53

Mitteilungsblatt vom 23.12.2020

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Weihnachten 2020 und Jahreswechsel

für das Jahr 2020 hatten wir zahlreiche Veranstaltungen geplant. Leider konnten viele unserer Aktivitäten aufgrund der Pandemieverordnungen nicht durchgeführt werden.

Dennoch blicken wir mit großer Zuversicht in die Zukunft. Auch wenn im Jahr 2021 persönliche Begegnungen nicht gleich möglich sind.

Der Vorstand und Ausschuss der Ortsgruppe Neuhausen wünscht Ihnen/ Euch mit allen Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren.

Für das kommende Jahr 2021 wünschen wir Gesundheit, Erfolg und viel Spaß in unserer Ortsgruppe Neuhausen.

Ich möchte mich bei allen für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit bedanken und freue mich gemeinsam mit Euch auf ein erlebnisreiches Jahr 2021 im Schwäbischen Albverein.

Ihr Achim Schmielau
1. Stellv. Vorsitzender


Jahresprogramm 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist das Austragen der frischgedruckten Jahresprogramme 2021 derzeit leider nicht möglich und es verschiebt sich auf das neue Jahr.

Davor schon kann das Jahresprogramm von der Internetseite der Ortsgruppe heruntergeladen werden, unter www.albverein-neuhausen.de

Bernhard Reckels
Wanderwart


Ein bisschen Normalität

wünschen wir uns alle...

Unsere Familiengruppe hat durch die liebevolle Gestaltung des 11. Türchens des "Begehbaren Adventskalenders" dazu beigetragen.

Viele selbstgebastelte Weihnachtsmänner, Sterne, Tannenbäume, Herzen und weiteres mehr, können im Schaufenster von "Brillantina" bewundert werden.


Foto: K. Hopp

Vielen lieben Dank an die Familiengruppe und alle Albvereinsmitglieder, die einen Beitrag zu einem Stück Normalität leisten.

Für die Vorstandschaft
Klaus Hopp