Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 50 < Kw 51 > Kw 52

Mitteilungsblatt vom 17.12.2020

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Weihnachtsgrüße

Liebe Familiengruppe,
was für ein Jahr, 2020: Wir mussten leider die meisten unserer Unternehmungen ausfallen lassen, die gemeinsamen Erlebnisse während unserer Wanderungen fehlen wahrscheinlich nicht nur mir!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr während dieser Zeit auch ohne den Albverein fleißig die Wanderschuhe aus dem Keller geholt habt.

Trotz aller Umstände haben wir für das nächste Jahr Wandertermine ausgesucht und hoffen, diese zusammen mit euch durchführen zu dürfen.

Ich wünsche euch mit euren Familien eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Euer Familienwart Joe


Absage der Jahresabschlusswanderung

Liebe Wanderfreunde,

aufgrund der aktuellen Corona-Regeln können wir dieses Jahr unsere traditionelle Jahresabschlusswanderung am Samstag, den 26. Dezember 2020 mit anschließendem gemütlichem Zusammensein nicht durchführen.

Kein Jahr ist gleich, doch dieses Jahr ist außergewöhnlich.

Was bleibt ist die Hoffnung und Zuversicht auf ein besseres Jahr 2021.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Glück und Freude und vor allem Gesundheit.

Roswita und Michael Zimmer