Mitteilungsblatt vom 15.08.2019

Wendrsonn

Plakat Wendrsonn

Der Schwäbische Albverein Ortsgruppe Neuhausen präsentiert die Gruppe Wendrsonn.

Sie gilt besonders im "Ländle" schon als etwas ganz Besonderes! Mit einem Mix aus Schwäbisch, Rock & Pop und Themen aus dem Leben begeistert sie ihre Zuschauer.

Viele Preise begleiten ihre Karriere! Die bekanntesten Lieder sind: "Woisch no", "Songs von Dahoim", "Geile Zeiten" und "Durch die Nacht".

Wo es Karten gibt?

• Schreibwaren Knoblauch / Bahm
  • Kreissparkasse Esslingen, Marktstr. 9
  • wendrsonn@albverein-neuhausen.de

Eintrittskarten im Vorverkauf 19 € und an der Abendkasse 21 €.
Achtung: es gibt keine Platzreservierung.

Busfahrt am Samstag, 17.8. zum Kloster Sießen und Bad Wurzach

Unsere Busfahrt findet diesen Samstag, den 17.8. statt. Abfahrt ist um 7.30 Uhr am Eingang Tiefgarage Ochsengarten.

Mit einer Brezelpause fahren wir zum Kloster Sießen bei Bad Saulgau. Die Wandergruppe sollte bitte leichte Schnürschuhe mitnehmen, da die zweistündige Wanderung über Wald- und Wiesenwege führt. Im Kloster Sießen nehmen wir das Mittagessen ein und fahren nachmittags zur historischen Torfbahn bei Bad Wurzach weiter, wo alle eine 1-stündige Bahnfahrt machen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, gut gelaunte Gäste, auf ordentliches Wetter und einen interessanten Tag!

Die Wanderführer Irmgard Kirfel, Tel. 21 80, Edeltraud Gutekunst, Tel. 60 751 und Siggi Melzian, Tel. 94 88 53.