Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 27 < Kw 28 > Kw 29

Mitteilungsblatt vom 11.07.2019

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Bildanzeige Sommerfest 2019
Noten - Logo des Singgruppe

Liebe Sängerinnen und Sänger,

die nächste Singstunde findet statt am Montag, den 15. Juli, um 17:30 Uhr in der Schloss-Scheuer.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Eure Marianne


Familiengruppe - Rückblick Kanutour 30.06.

Was für einen Spaß hatten die 28 Kids und 31 Erwachsene bei der Kanutour von Sulz-Fischingen nach Horb auf dem Neckar: Bewaffnet mit Spritzpistolen und Paddel lauerten wir einander auf… die Abkühlung war garantiert und zum Glück ist niemand gekentert - gekonnt ist gekonnt.

Bild Kanutour der Familiengruppe 2019

Ein paar Jungs legten bei einem Baum einen Stopp ein um von einem Ast ins Wasser zu springen. Als der Neckar ein wenig wilder und schneller wurde, kribbelte es einigen doch im Bauch. Einmal setzte ein Dreierboot doch glatt auf und musste von der Besatzung wieder ins tiefe Wasser bugsiert werden. Zum Schluss hüpften die Kids noch ins Wasser, während wir darauf warteten abgeholt zu werden. Bei einem Picknick mit Ausblick auf die Schwäbische Alb endete ein abenteuerlicher Sonntag.

Danke an alle Kanuten,
Euer WF Joe.