Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 02 < Kw 03 > Kw 04

Mitteilungsblatt vom 17.01.2019

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Märchenhaftes Südböhmen

Nehmen Sie teil an einer Reise in unser Nachbarland Tschechien.

Mit dem VIP-Class Komfortbus der Fa. Melchinger reisen wir vom 26. bis 30. Juni 2019 nach Südböhmen. In Budweis beziehen wir für 4 Tage unser Quartier. Die geplanten Unternehmungen in diesen Tagen: Wir besuchen die UNESCO-Welterbestätten Holasovice und Krumau, besuchen Prachatitze am Goldenen Steig und die Kur- und Karpfenstadt Trebon. Das Schloss Frauenberg in Hluboka, sowie eine Schifffahrt auf dem böhmischen Meer runden unser vollgepacktes Programm ab.

Bild Busreise Märchenhaftes Südböhmen

Das Abendessen im Traditonsbrauhaus Masne Kramy in Budweis, ein Fischessen in Trebron und ein festliches Abendmenü werden uns sicherlich die böhmische Küche etwas näher bringen.

Der Informationsabend zu dieser Reise findet am Freitag, den 01. Februar um 18.30 Uhr in der Schloss-Scheuer statt. Hierzu lade ich alle Interessenten recht herzlich ein.

Sollte jemand verhindert sein, kann er die Ausschreibung gerne bei mir anfordern.

Richard Löchel, Tel. 6 11 24
Durchführung der Reise: Melchinger-Reisen, Neckartailfingen