Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 33 < Kw 34 > Kw 35

Mitteilungsblatt vom 25.08.2016

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Bild Noten - Logo der Singgruppe

Singgruppe

Wir beginnen wieder mit unserer Singstunde am Montag, den 29.8.2016 um 18 Uhr in der Schloß-Scheuer.

Da die Jahresfeier vor der Türe steht, würde ich mich freuen, wenn alle Sängerinnen und Sänger anwesend wären.

Marianne


Seniorenwanderung am Donnerstag, den 01.09.2016

Liebe Wanderfreunde, es gehört nun schon zur Tradition der Seniorengruppe das Weindorf in Stuttgart zu besuchen. Bei der Familie Fritz Currle, Laube Nr. 24, wurden von uns schon zeitig genügend Plätze reserviert. Wir fahren mit dem Bus 73 bis Degerloch und mit der Zahnradbahn weiter bis zum Marienplatz. Von hier starten wir eine einstündige kurzweilige Wanderung, bis wir unsere reservierte Laube im Weindorf erreichen.

Wir treffen uns um 12:50 Uhr an der Haltestelle Schlossplatz. Abfahrt mit dem Bus 73 ist pünktlich um 13:03 Uhr.

Das Weindorf wollen wir um 18:30 Uhr wieder verlassen und unsere Heimreise antreten.

Auf rege Teilnahme und auch neue Wandergäste freuen sich die 3 Wanderführer:
Hans-Jörg Käppeler, Tel. 6 11 77,
Hans Fuchs, Tel. 6 31 07 und
Wolfgang Lang, Tel. 89 11


Bild - Tag des offenen Denkmals 2016


Bild - Anzeige Bunter Abend 2016