Mitteilungsblatt vom 16.04.2015

Tageswanderung am 19.04.2015

Wanderung: Ehninger Weide – Würtingen – Segelflugplatz nach Übersberg – zurück über Albgut Lindenhof. Die Wegstrecke beträgt 10,5 km.

Wir treffen uns um 10 Uhr am Rathaus. Mit privaten PKW fahren wir in Bonlanden auf die Schnellstraße über Metzingen und Ehningen auf die Ehninger Weide, ca.500 m vor Würtingen. Mittagseinkehr ist im Gasthaus Übersberg um ca.13 Uhr geplant.

Danach wandern wir am Albtrauf entlang bis Nähe Albgut Lindenhof und zurück zwischen Mutschenbühl und Kohlwald zum PKW-Parkplatz.

Bitte denkt an gutes Schuhwerk und evtl. Stöcke.

Gäste sind herzlich willkommen!

Die Wanderführer
Herbert Hölzer (Tel. 41 10) und Maria Lohmann

Logo Kegelgruppe 2015

Kegeln mit Spaß in geselliger Runde

Das bietet der Schwäbische Albverein alle 2 Wochen donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus Neuhausen. Die Termine werden jeweils im Mitteilungsblatt bekannt gegeben. Wir sind alle keine Spitzenkegler, uns ist die Freude am Spiel und die Geselligkeit wichtig. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Irmgard Gaiser freut sich über Euren Anruf unter Tel. 07158/3917 und gibt gerne nähere Auskunft.

Die Kegelgruppe

Voranzeige:
Wanderung oder Radtour nach Denkendorf zum Gaufest mit Gauversammlung

Am Sonntag, 26. April besuchen wir die Ortsgruppe Denkendorf, die das diesjährige Gaufest mit Gauversammlung ausrichtet.

Die Veranstaltung findet in der Festhalle in Denkendorf (beim Stadion) statt. Beginn 10.30 Uhr.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Rathaus.

Die Wanderer führt Edeltraud Gutekunst und
Manfred Knecht bringt die Radler zum Ausgangspunkt.

Kegelclub „Om’s Härle“

Am Donnerstag nächster Woche wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im kath. Gemeindehaus. Gäste sind uns stets willkommen.

Gut Holz!
Irmgard Gaiser

Abbuchung Mitgliedsbeiträge 2015

Die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge 2015 findet am Donnerstag, 30. April 2015 statt. Wir verwenden hierzu Ihre uns vorliegenden Einzugsermächtigungen als SEPA-Mandat. Unsere Gläubiger-ID lautet DE9714200000108609. Als Mandatsreferenz verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer. Sollte sich Ihre Kontoverbindung seit der letzten Abbuchung 2014 geändert haben, so teilen Sie uns bitte die neue Kontoverbindung unverzüglich mit.

Entweder per mail an sepa at albverein-neuhausen de, oder per Post/Einwurf im Vereinsheim Schlossplatz 7, 73765 Neuhausen.

Klaus Hopp