Mitteilungsblatt vom 05.02.2015

Busreisen im SAV

Fahren Sie mit uns in der Zeit vom 9. - 13. September nach Flandern. Diese Region Belgiens ist berühmt wegen seiner Städte mit ihren prächtigen Rathäusern, Kirchen, Belfrieden und Beginenhöfen, ihren lebhaften Marktplätzen und Museen voller Meisterwerke.

Wir laden Sie zu einem Informationsabend am Freitag, den 6. Februar um 18:30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr Busreiseteam,
Jürgen Melchinger, Bernd und Erika Valerius

Wer bietet beim Kegeln auch Spaß?

Natürlich der Albverein Neuhausen, alle 2 Wochen, donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr im kath. Gemeindehaus Neuhausen. Die Kegelabende werden immer im Mitteilungsblatt angekündigt.

Wir sind alle keine Spitzenkegler und uns ist die Geselligkeit wichtig.

Irmgard Gaiser freut sich über Euren Anruf unter Tel 07158/3917 und gibt auch auf Wunsch nähere Auskunft.

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Die Kegelgruppe

Fasnet 2015

Narrenprogramm 2015

Voranzeige -
Seniorenwanderung am Mittwoch, den 18. Februar

An diesem Nachmittag wollen wir eine Glühweinwanderung in den nahen Sauhag machen. Wir starten um 13:30 Uhr vor dem Rathaus. Unsere Wanderstrecke wählen wir je nach den Witterungseinflüssen aus. Nach ca. 2 Stunden Gehzeit machen wir Rast in der Saatschul-Hütte. Bei heißem Glühwein, vorbereitet von Harald, Hefezopf, Knabberzeug gefertigt von unseren Wanderführer-Frauen und alkoholfreien Getränken machen wir eine Stunde Rast. Rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit geht es dann auf dem kürzesten Weg (eine knappe Stunde) zurück zum Ausgangspunkt unserer Tour.

Auf viele Mitwanderer freuen sich die Seniorenwanderführer
Hans Fuchs und Wolfgang Lang