Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 16.04.2014

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Kegelclub „Om’s Härle“ 

Am Donnerstag nächster Woche wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im kath. Gemeindehaus.

Gut Holz!
Irmgard Gaiser


Wanderung am Sonntag, 27. April 2014, vom Jägerhaus nach Plochingen

Wir treffen uns am Sonntag, 27. April, um 10.00 Uhr an der Haltestelle Bahnhofstraße (Uhren Schaller) und fahren mit dem Bus 120/108 zum Jägerhaus auf den Schurwald. Von dort wandern wir durch den hoffentlich schon grünen Wald zum Jubiläumsturm Stumpenhof. Weiter gehen wir auf meist autofreien Wegen abwärts durch Plochingen und erreichen nach ca. 1 Stunde im Gartenschaugelände unser Einkehrlokal. Von dort zur S-Bahn ist es noch ein kurzer Weg.

Bitte Getränke und kleines Vesper mitnehmen. Bequeme Schuhe sind empfehlenswert. Die Weglänge beträgt ca. 12 km.

Auf angenehmes Wanderwetter und rege Teilnahme - auch Gäste sind herzlich willkommen - freuen sich
die Wanderführer Familie Knecht (Tel. 6 23 05) und Familie Lohmann (Tel. 83 95)