Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 16.01.2014

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Abendwanderung am Samstag 18. Januar

Liebe Wanderfreunde,
zu unserer Abendwanderung rund um Neuhausen laden wir alle ein, die mit uns knapp zwei Stunden unterwegs sein wollen.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr vor dem Rathaus. Die von uns ausgesuchte Wegstrecke kann von jedem bewältigt werden. Den Abschluss unserer Tour machen wir in der Schlossscheuer. Hier wollen wir den Abend ausklingen lassen.

Auf viele Mitwanderer freuen sich die Wanderführer
Wolfgang Lang, Tel. 89 11 und Otto Bayer, Tel. 6 13 34


Logo Gamiliengruppe

Jahresrückblick 2013 der Familiengruppe

Am Sonntag, den 19.01.2014 um 14.30 Uhr in der Schloss-Scheuer, Klosterstraße 3 findet unser traditioneller Jahresrückblick statt.

Wir machen wieder einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und werden die Bilder unserer Ausflüge und Aktivitäten aus dem Jahr 2013 anschauen. Das Ende ist gegen 18.00 Uhr vorgesehen.

Hierzu sind auch ganz besonders junge Familien eingeladen, die gerne in ihrer Freizeit gemeinsam etwas unternehmen wollen. Mit unserem Rückblick wollen wir dazu einige Anregungen geben.

Infos unter Tel. 07158/ 94 70 50 bei
Achim Schmielau