Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 29.08.2013

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Seniorenwanderung am Freitag, 30.08.2012 

Liebe Wanderfreunde,
bereits zum 37. Mal wird das Stuttgarter Weindorf seine Weinlauben im Herzen Stuttgarts aufbauen. Für uns ein guter Grund unsere Wanderung in die Landeshauptstadt mit Abschluss im Weindorf durchzuführen.

Wie immer im August machen wir wegen evtl. großer Hitze eine kurze Wanderung. Diese führt uns von den Mineralbädern Bad Cannstatt durch die Anlagen zum Marktplatz Stuttgart. Hier gehen wir zu einer schön dekorierten Weinlaube, die wir schon vorab für uns reserviert haben. Die Gehzeit der Wanderung beträgt ca. 1 Stunde.

Wir treffen uns um 13:15 Uhr an der Haltestelle Bahnhofstrasse vor Uhren Schaller. Abfahrt mit dem Bus 120 ist um 13:26 Uhr. Wir denken, dass wir so gegen 19:30 Uhr wieder zu Hause sind.

Auf rege Teilnahme und auch neue Wandergäste freuen sich die 3 Wanderführer:
Hans-Jörg Käppeler, Tel. 6 11 77, Hans Fuchs, Tel. 6 31 07 und Wolfgang Lang, Tel. 89 11. 


Freizeittreff am Montag, 2. September 2013 

Am Montag, den 2. September 2013, um 14.30 Uhr, laden wir zu unserem Freizeittreff in die Schloss-Scheuer ein.

Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben sind herzlich eingeladen.

Eure Wanderführer