Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 31 < Kw 32 > Kw 33

Mitteilungsblatt vom 12.08.2010

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Damenwanderung am 14.08.2010

Herzliche Einladung ergeht zur Damenwanderung am Samstag, 14.08.2010. Wir treffen uns um 10.45 Uhr an der Bushaltestelle Bahnhofstraße - Schmuck und Uhren Schaller.

Eine Einkehr ist vorgesehen, trotzdem bitte Rucksackvesper und Getränke mitnehmen. Die Gehzeit beträgt ca. 2 Std.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme - auch neue Gesichter sind herzlich Willkommen.

Die Wanderführerinnen
Waltraud Hauber (Tel. 61851) und Heidi Fritton (Tel. 4952).


Schön war sie - unsere Sommerhocketse 2010

Tolles Wetter und viele nette Gäste waren uns nach 4 jähriger Hocketsepause gegönnt.

Nach dem tollen Auftakt der Cocktailparty am Freitag, strömten die Gäste am Samstag Abend den nur für diese Festivitäten freigeräumten Kirchplatz zur traditionellen Sommerhocketse.

Am Sonntag waren schattige Plätze ebenso heiß begehrt, wie unser leckeres Spanferkelessen.

Der bestehende Rekord von 25 selbst gebackenen Kuchen wurde mit 35 Kuchen locker eingestellt, die aber auch ebenfalls rekordverdächtig bis gegen 16 Uhr schon abverkauft waren.

Es war eine harmonische und sehr gut organisierte Feier und so bedankt sich die Vorstandschaft bei allen Helfern, Organisatoren, Lieferanten und sonstigen Mitwirkenden, die ihren Beitrag, in welcher Form auch immer, zum Gelingen dieser tollen Sommerhocketse geleistet haben. Unser Dank richtet sich natürlich an unsere treuen Gäste und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, dann auf dem fertig gestellten Kirchplatz.

Im Namen der Vorstandschaft
Klaus Hopp