Mitteilungsblatt 07/2010 vom 18.02.2010

Kegelclub „Om’s Härle“

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Gut Holz!
Hannelore

Singgruppe

Unsere nächste Singstunde in der Schloßscheuer beginnt am Montag, den 22.02. pünktlich um 19 Uhr.

Marianne

Nistkästen basteln für Kinder am  So. 28.02.2010

Liebe Kinder,

wir treffen uns am Sonntag, 28.02.2010 um 14.00 Uhr in der Schloss-Scheuer. Miteinander wollen wir für unser Biotop „Lehmgrube“ neue Nistkästen basteln.

Wir haben wieder, wie beim Gaufest, Bausätze besorgt, die von Euch nur noch unter „fachmännischer“ Anleitung zusammengezimmert werden müssen. Wer möchte darf auch für sich selbst einen Nistkasten bauen und mit nach Hause nehmen.

Es wäre schön, wenn Ihr alle mithelfen könntet. Als Unterstützung dürft Ihr gerne Eure Eltern mitbringen.

Auf Euer Kommen freut sich die
Familiengruppe

Vorankündigung
Hauptversammlung

Am Samstag, den 13. März 2010 findet um 19.30 Uhr die diesjährige Hauptversammlung im Saalbau statt. Mitglieder die einen eigenen Tagesordnungspunkt mit Mitgliederbeschluss behandelt haben möchten, mögen einen formlosen Antrag bis 10 Tage vor der Hauptversammlung bei einem der Vorstandsmitglieder einreichen. Sonstige Mitteilungen oder Verlautbarungen ohne Beschluss können im Rahmen des Tagesordnungspunktes „Verschiedenes“ kurzfristig noch geäußert werden. Die Tagesordnungspunkte der Hauptversammlung werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Klaus Hopp für den Vorstand