Mitteilungsblatt vom 14.01.2010

Die Familiengruppe trifft sich zum Jahresrückblick 2009 ...

... am Sonntag, den 17.01.2010 ab 14.30 Uhr in der Schloss-Scheuer. Das Ende ist gegen 19.00 Uhr vorgesehen.

Nach Kaffee und Kuchen werden wir die Bilder unserer Ausflüge aus dem Jahr 2009 anschauen und am Abend wieder "eine" Pizza bestellen.

Wer kann einen Kuchen o.ä. mitbringen?

Bitte unter Tel. 94 70 50 oder per Email melden. Viele Grüße, Achim Schmielau

Singgruppe -
Neues Jahr, neues Programm

Wir beginnen im Neuen Jahr mit einem neuen Programm unsere Singstunde am 18.01.2010 um 19 Uhr in der Schlossscheuer. Wer Lust und Liebe am Singen hat ist herzlich eingeladen. Eure Marianne Herzog

Busreisen im SAV-Neuhausen

Erfahren Sie Landschaften, Städte und Kultur aus neuen Perspektiven.

Besuchen Sie mit uns in der Zeit vom 16. bis 20. Juni 2010 das Piemont.

Wir werden in Castagnito/Alba wohnen und Ausflüge nach Turin, Cuneo, Barolo und La Morra unternehmen. Die Region ist nicht nur wegen ihrer zahlreichen Sehenswürdigkeiten, sondern auch wegen ihrer gastronomischen und weinbaulichen Tradition bekannt.

Um Ihnen jedoch mehr über unser Reiseziel mitzuteilen, laden wir alle Interessierten zu einem Informationsabend am Freitag, dem 22. Januar, um 19:00 Uhr in die Schloss-Scheuer ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihr Busreiseteam Jürgen Melchinger, Bernd und Erika Valerius

Krippenfahrt nach Malmsheim am Donnerstag, 28. Januar 2010

(Nicht wie im Wanderplan ausgeschrieben am 27.01.) Die weit über die Grenzen bekannte „Renninger Krippe“ ist eine absolute Sehenswürdigkeit und diese möchten wir besuchen und bestaunen. Im Anschluß wandern wir nach Renningen (ca. 3/4 Stunde), dort ist eine Einkehr geplant. Gäste sind wie immer willkommen. Abfahrt: Bahnhofstrasse 12.25 Uhr Linie 120 Wanderführer: Hans Weiler, Rudolf Rank Tel. 7633

Freizeittreff am Montag, 1. Feb. 2010

Am Montag, den 1. Februar, um 14.30 Uhr, laden wir zu unserem Freizeittreff in die Schloßscheuer ein. Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben sind herzlich eingeladen.

Euer Hans Weiler.

Absolute, megageile, noch nie dagewesene Silvesterparty - Hüttenzauber mit DJ Walter -

52 Mitglieder und Freunde der Familiengruppe feierten zum 1. Mal zusammen Silvester in der Schloss-Scheuer.

Ein Party-Service sorgte für unser leibliches Wohl, Salate und Nachtisch brachten wir selbst mit.

Unser Mitglied Walter heizte uns mit seiner Musik kräftig ein. Die Stimmung war einfach spitze und in Dirndl und Lederhosn’ ließen wir es krachen.

Auch die Kinder feierten mit und ließen es mit Knallfröschen und Böllern auf ihre Weise ebenfalls krachen.

Um Punkt 12 Uhr knallten dann auch die Sektkorken vor der Scheuer und die Raketen zischten in den Nachthimmel. Anschließend feierten und tanzten wir bis in den frühen Morgen.

Dank der Mithilfe aller war es eine absolute, megageile Silvesterparty.

An dieser Stelle möchten wir nochmals bei allen bedanken, die mitgeholfen und dazu beigetragen haben, dass diese Party so super war.

Erika und Achim Schmielau