Deutsch-Französische Freundschaft

Besuch der Assotiation de Tourisme et de Randonnée
de Péronnas vom 13. Mai - 16. Mai 2010

Die Verbindung zwischen den beiden Wandervereinen besteht seit 1996. Die Begegnungen finden alle zwei Jahre im Wechsel statt.

Nachdem in den vergangenen Jahren der gegenseitige Besuch der Wandervereine ein großer Erfolg war, wollen wir im Mai die Wanderfreunde aus Péronnas wieder zu uns nach Neuhausen einladen. Aus diesen beidseitigen Begegnungen sind tiefe Freundschaften hervorgegangen. Auch diejenigen, die am Anfang mit Skepsis dabei waren, haben die geradezu umwerfende Gastfreundlichkeit unserer französischen Freunde miterleben dürfen.

Ansprechpartner:
Hans Breitenbach, Tel. 4965
  Maria-Luise und Hermann Cech, Tel. 07022 59317
  Brigitte Gaiser, Tel. 3562
  Sylvie Hennig, Tel. 948310