Jahresprogramm 2010 - August

Kw Mo Di Mi Do Fr Sa So
30             1
31 2 3 4 5 6 7 8
32 9 10 11 12 13 14 15
33 16 17 18 19 20 21 22
34 23 24 25 26 27 28 29
35 30 31          
2.

Freizeittreff
in der Schloss-Scheuer, Beginn 14.30 Uhr

8.

Halbtageswanderung (Sonntag)
Es werden zwei Varianten von Wanderungen angeboten.
Fahrt mit einem Planwagen vorgesehen.
Nähere Information im Gemeinde-Mitteilungsblatt

12.

Tages-Radtour (Donnerstag)
Der Tourenverlauf wird im Gemeinde-
Mitteilungsblatt bekannt gegeben

14.

Damenwanderung (Samstag)
in der näheren Umgebung
WF: Helga Ruf und Heidi Fritton

26.

Seniorenwanderung (Donnerstag)
Besuch im "Stuttgarter Weindorf"

Bild: Eine botanische Wanderung führte von Bissingen über den Auchtert zum Breitenstein und über den Hahnenkamm (Naturschutzgebiet) zum landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Ölkrug. Bei Kaffee und Kuchen traf man sich mit einer weiteren Gruppe. Anschließend ging es mit Traktor und Tieflader auf Strohballen sitzend durch die Weide- und Streuobstlandschaft dem Nachbarhof von Familie Ederle entgegen. Bei einer Betriebsführung gab es noch einen Most zum probieren. Nach einem herzhaften Bauernvesper wurde ein erlebnisreicher Wandertag abgeschlossen