Mitteilungsblättle vom 03.09.2009

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Freizeittreff am Mo. 7. September 09

Am Montag, den 7.09. laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein. Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.

Hans Weiler

Tagesradtour zum Katzenbacher Hof

Am kommenden Donnerstag, 10. September treffen wir uns um 9.30 Uhr zur Abfahrt am Parkplatz der Firma Ottenbruch. Über das Körschtal radeln wir zum Katzenbacher Hof. Die Wegstrecke beträgt ca. 50 km. Bitte Fahrradhelm, Trinkflasche und Ersatzschlauch nicht vergessen. Auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme freuen sich die Wanderführer Herbert Hölzer und Manfred Knecht

Voranzeige Terminänderung:
Wanderführertreff in der Schloss-Scheuer auf Freitag, 18. September 2009 vorverlegt

Wegen einer anderweitigen Belegung findet der Wanderführertreff bereits am Freitag, 18. September um 19.30 Uhr in der Schloss-Scheuer statt. Alle Wanderführer die im Wanderjahr 2009 aktiv mitgewirkt haben, sowie alle Mitglieder die bereit sind durch einen Wandervorschlag einen Beitrag für den Jahresplan 2010 einzubringen, sind herzlich eingeladen. Die Gruppenleiter (oder ein Vertreter), sowie die im laufenden Wanderjahr aktiven Fotografen sind aufgerufen an diesem Abend Bildmaterial von Aktivitäten bereit zu stellen. Wer an diesem Abend verhindert ist kann die Wandervorschläge mit der Aufschrift „Jahresplan 2010" in den Briefkasten an der Schloss-Scheuer einwerfen. Auf eine zahlreiche Beteiligung freut sich der Wanderwart mit seinem Team.