Mitteilungsblättle vom 19.03.2009

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Einladung zum Bunten Abend 2009

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Schwäbischen Albvereins, unser diesjähriger Bunter Abend findet am Samstag, 28. März 2009, 19.30 Uhr in der Egelsee-Festhalle statt.

Saalöffnung ist um 18.30 Uhr. Der Kartenvorverkauf beginnt am 16. März 2009 bei Schreibwaren Knoblauch und Bücher und Co. Die Karten kosten 7 € für Erwachsene und 3 € für Kinder. Restkarten wird es an der Abendkasse geben. In diesem Jahr bieten wir einen kostenlosen Hol- und Bringdienst. Anmeldung und Rückfragen bei Ludger Schmidt (Tel. 61813). Die vielen Aktiven aller Gruppen werden Ihnen einen wunderschönen Abend gestalten.

Wir freuen uns auf eine große Besucherzahl und viele neue Gesichter.

Britta Gaiser

Rückfragen unter 0174-3738456 oder 64537

Generalprobe Bunter Abend

Die Generalprobe für den bunten Abend findet am Freitag, 27.03.09 in der Egelseehalle statt. Bitte alle Bühnenarbeiter und Techniker pünktlich da sein. Aufbau der Technik ab 12.00 Uhr. Die Gruppen proben wie folgt:

• 18.00 Singgruppe
  • 19.00 Gipfelstürmer
  • 19.20 Familiengruppe
  • 19.40 Slapsticks
  • 20.00 Tanzgruppe
  • 21.00 Fasnetsgruppe, Männertanz, Sketche

Alle Requisiten, Instrumente und CDs bitte mitbringen.

Auf eine erfolgreiche Probe

Britta Gaiser 0174-3738456 oder 64537

Bunter Abend - Helfer gerne gesehen

Am Samstag, 28.03.09 beginnen wir um 9.00 Uhr in der Egelseehalle mit dem Aufbau für unseren Bunten Abend. Der Abbau findet am Sonntag, 29.03.09 ab 10.00 Uhr statt.

Wir hoffen auf viele helfende Hände und neue Gesichter !!

Britta Gaiser Tel. 64537 oder 0174-3738456

Kegelclub „Om´s Härle“

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gut Holz!

Grüße Hannelore

Singgruppe

Unsere nächste und zugleich auch letzte Singstunde für den diesjährigen „Bunten Abend“ in der Egelsee-Festhalle am 28. März, haben wir am Montag, den 23.3. um 19 Uhr in der Schloss-Scheuer. Also noch einmal tief durchatmen und möglichst alle Stimmen vollzählig erscheinen.

Bitte beachtet auch unseren Einsatz bei der Generalprobe in der Egelsee-Festhalle am Freitag, 27.3 . Unser Auftritt ist um 18 Uhr.

Marianne

Frühjahrswanderung

Unser Wanderweg führt uns diesmal links der Körsch entlang. Zuerst wandern wir aber in Denkendorf durch die Gärten, dort blühen wunderschön Schneeglöckchen, Märzenbecher, Krokusse, Winterlinge und vielleicht auch schon die ersten Osterglocken. Die gemütliche Einkehr im Gasthaus Hirsch ist schon Tradition.

Kommt am Sonntag, den 22.03.2009 um 14.00 Uhr an unser Rathaus. Gute 2 ½ Stunden sind wir unterwegs und es wird sich nicht vermeiden lassen, dass manche Wege aufgeweicht sind, aber wir haben ja alle feste Schuhe an.

Die Heimfahrt wird von uns organisiert.

Die Wanderführer Hannelore Gössler, Tel. 3644 und Sigi Gaiser, Tel. 3917

Voranzeige -
Teilnehmer der Weser-Radtour und der monatlichen Tages-Radtouren treffen sich in der Schloss-Scheuer

Am Sonntag, 29. März 2009, treffen wir uns um 14.30 Uhr in der Schloss-Scheuer, um neueste Informationen über die Weser-Radtour (23. bis 29. Mai 2009) von Horst Bihr zu erfahren. Mit der Einteilung der Tages-Radtouren für die kommende Radsaison werden wir uns anschließend befassen. Auf viele interessante, erlebnisreiche Vorschläge und eine rege Beteiligung freut sich das Radler-Team.

Manfred Knecht