Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:

Mitteilungsblättle vom 05.02.2009

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Kegelclub „Om´s Härle“

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße Hannelore

Abendwanderung am Freitag 6. 2.

Hallo Wanderfreunde,

bitte beachtet, dass unsere Wanderung auf Grund einer Terminüberschneidung schon am Freitag Abend stattfindet. Wir treffen uns um 18:00 Uhr vor dem Rathaus und starten von hier unsere knapp zweistündige, abwechslungsreiche Wanderung. Den Abschluss für den geselligen und unterhaltsamen Teil unserer Tour machen wir in unserem Vereinsheim in der Schloss-Scheuer.

Auf viele Mitwanderer freuen sich die Wanderführer
Wolfgang Lang, Tel. 8911 und Otto Bayer, Tel. 61334.

Närrischer Freizeittreff

Am Montag, den 09.02. laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein. Kommt so narret wie immer und setzt Euer schönstes “Käpple” auf, denn es ist Fasnet. Unser bestens bekannte Alleinunterhalter Paul sorgt wie immer für gute Stimmung und Musik. Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.

Singgruppe

Liebe Sängerinnen und Sänger,

am Montag, den 9.02. haben wir wieder Singen um 19 Uhr in der Schloss-Scheuer.

Marianne

Voranzeige:
Einladung zur Nachfeier der Lechtalwanderung im Juli 2008.

Liebe Wanderfreunde, wir laden alle Wanderer der Lechtalwanderung vom letzten Jahr mit Partnern am 13. Feb. 2009 um 19 Uhr in die Schloss-Scheuer ein. Es gibt ein warmes Vesper. Bringt bitte Euere Bilder mit.

Wir freuen uns schon

Euere Wanderführer Herrmann + Arne

Familiengruppe - Eisstockschießen

Wir treffen uns am Sonntag, 15.02.09 um 9.20 Uhr vor der Schloss-Scheuer. Abfahrt mit den eigenen PKW ist um 9.30 Uhr. Bitte pünktlich sein.

Wir fahren nach Wernau ins Eisstadion zum Eisstockschießen bzw. Schlittschuhlaufen, Beginn 10.00 Uhr.

Weitere Info´s und Anmeldung per E-Mail.

Viele Grüße, Achim

Ermäßigte Mitgliedsbeiträge für Jugendliche

Wir weisen darauf hin, dass die ermäßigten Beiträge für Schüler, Studenten und Auszubildende, die am 1.1.2009 das 18. Lebensjahr vollendet hatten, nur gewährt werden, wenn die entsprechenden Nachweise über einen Schulbesuch, eine Immatrikulation, oder einen bestehenden Ausbildungsvertrag vorliegen. Wir bitten, diese Nachweise bis spätestens 01.03.2009 an den

Schwäbischen Albverein Neuhausen,