Mitteilungsblättle vom 27.11.2008

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Kegelclub "Oms Härle"

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße Hannelore

Mexiko - die Wüste blüht. Dia-Vortrag in der Schloss-Scheuer morgen Freitag, 28. November 2008

Am morgigen Freitag, 28. November findet um 19.30 Uhr in der Schloss-Scheuer ein Dia-Vortrag mit wunderschönen Aufnahmen einer blühenden Landschaft in Mexiko statt. Der Hobby-Fotograf Hans Maier durchreiste das Land mit dem Allrad-Fahrzeug und lässt uns mit seinen Aufnahmen teilnehmen an einer erlebnisreichen Reise. Ein Vesper wird angeboten. Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen.

Auf einen regen Zuspruch freuen sich die Organisatoren Hans Merkt und Manfred Knecht.

Alle Jahre wieder Adventskaffee

Es ergeht herzliche Einladung zum Adventskaffee am 03.12.2008 ab 15 Uhr in die Schloss-Scheuer. Eingeladen sind Mitglieder und Gäste - auch neue Gesichter sind herzlich willkommen -. Freuen Sie sich auf ein paar vorweihnachtliche Stunden mit Gesang, musikalischen Darbietungen und kleinen Vorlesungen. Die Damen der Bastelgruppe sorgen für Kaffee und Kuchen - auch ein gutes Viertele und Brezeln sind ganz nach Wunsch zu haben.

Der Nachmittag wird untermalt mit weihnachtlichen Liedern, vorgetragen von der Singgruppe.