Mitteilungsblättle vom 11.01.2007

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Kegelclub Om’s Härle

Heute Abend kegeln wir um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße, Hannelore

Einladung zum Weißwurst-Essen für Biotop-Helfer

Liebe Mitarbeiter im Biotop, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr tatkräftig im Biotop mitgearbeitet haben! Deshalb lade ich euch alle am Sonntag, 14. Januar um 10 Uhr zu einem Weißwurst-Frühstück in die Schloss-Scheuer ein.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen,
Sylvie Knöthig, Naturschutzwart

Vorankündigung
Busreise 2007, vom 21. Juni bis 24. Juni 2007

Unsere diesjährige Busreise führt uns an den ostfriesischen Teil der Nordsee. Vom kleinen Krabbenkutter in malerischen Nordseehafen bis zum luxuriösen Kreuzfahrtriesen in Papenburg gibt es interessante Ausflugsziele zu besichtigen. Der Reisepreis pro Person im Doppelzimmer beträgt 333 ( plus 60 Einzelzimmerzuschlag).

Um Sie mit weiteren Informationen zu versorgen, laden wir alle interessierten zu einem Infoabend am 26.1.2007 um 19.30 h in unsere Schloßscheuer ein.

Verbindliche Anmeldung der Reise erfolgt durch Anzahlung. Das Anmeldeformular mit dem Überweisungsträger erhalten Sie an diesem Abend, oder Sie fordern es an bei: Brigitte Gaiser, Tel. 3562 und Bernd Valerius, Tel. 947213 (ab 26.1.07).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
Brigitte Gaiser u. Bernd Valerius

Achtung Terminänderung.
Seniorenwanderung am Di.16.01.

Entgegen den Angaben im Wanderplan besuchen wir nicht am 26.01. eine Besenwirtschaft, sondern am 16.01.07.

Abfahrt 12.17 Uhr ab Haltestelle Bahnhofstraße mit der Linie 35. Rückkehr etwa 20 Uhr.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine telefonische Anmeldung erforderlich bei Hans-Jörg Käppeler, Tel. 61177

Die Wanderführer Hans Weiler und Hans-Jörg Käppeler