Mitteilungsblättle vom 21.12.2006

Zum Jahreswechsel

Nach einem erlebnisreichen Jahr 2006 wünscht Vorstand und Ausschuss des Schwäbischen Albvereins allen Mitgliedern und den Angehörigen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie eine ruhige und erholsame Zeit "zwischen den Jahren". Zum Jahreswechsel ins Jahr 2007 wünschen wir Gesundheit, Erfolg und viel Spaß im Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Neuhausen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen, die im abgelaufenen Jahr die Vereinsarbeit in vielfältiger Art und Weise aktiv unterstützt und organisiert haben.

Ihr Gerd Reinauer

Jahresabschlusswanderung

Zum 30. Mal unter der Leitung Kärcher / Fritton findet traditionell die Jahresabschlusswanderung am 2. Weihnachtsfeiertag statt. Die Wanderung führt uns in Neuhausens Umgebung. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Rathaus. Die Gehzeit beträgt ca. zwei Stunden.

Anschließend ist in der Schloss-Scheuer gemütlicher Ausklang mit Kaffee, Kuchen und Vesper.

Wanderführer sind Robert Kärcher, (Tel. 6 96 19) und Heidi Fritton, (Tel. 49 52).

Fasenetsgruppe

Die Fasenetsgruppe wünscht an dieser Stelle allen eine besinnliche und frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Manfred

Voranzeige

Am 6.1.07 findet die erste Tageswanderung im Neuen Jahr statt. Näheres im Mitteilungsblatt vom 4.1.07.

Die Wanderführer: Hans-Jörg Käppeler, Tel. 61177 und Hans Rübmann, Tel. 5317