Mitteilungsblättle vom 14.12.2006

Kegelgruppe

Heute Kegeln bitte nicht vergessen.

Hannelore

Jahresabschlusswanderung

Zum 30. Mal unter der Leitung Kärcher/Fritton findet traditionell die Jahresabschlusswanderung am 2. Weihnachtsfeiertag statt. Die Wanderung führt uns in Neuhausens Umgebung. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Rathaus. Die Gehzeit beträgt ca. zwei Stunden. Anschließend ist in der Schloss-Scheuer gemütlicher Ausklang mit Kaffee, Kuchen und Vesper.

Wanderführer sind Robert Kärcher, (Tel. 6 96 19) und Heidi Fritton, (Tel. 49 52).

"Waldweihnacht"

Am Sonntag, 10.12.06 gegen 17 Uhr kamen wieder über 50 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten zu unserer "Waldweihnacht" zur "Lehmgrube".

Mit 2 Trompeten und weihnachtlichem Gesang lockten wir bei Kinderpunsch, Glühwein und Stollen im Kerzenlicht und Fackelschein trotz Regen den Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht aus dem Wald hervor. Die beiden hatten für alle Kinder eine kleine Überraschung mitgebracht.

Im Anschluss an die Waldweihnacht trafen wir uns noch gemütlich in der Schlossscheuer zum Vesper und ließen so den Abend ausklingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern aus dem Verein und auch bei den 2 Trompetern bedanken, die auch dieses Jahr wieder dazu beigetragen haben, dass die Waldweihnacht, besonders für die Kinder, ein unvergessenes Erlebnis war.

Die Familiengruppe wünscht an dieser Stelle allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Familiengruppe