Mitteilungsblättle vom 24.05.2006

Besuch der Sprachgruppe und der Association de Tourisme et de Randonnée de Péronnas vom 25. bis 28.05.2006

Die Gastgeberfamilien und das Partnerschaftskomitee wollen die Wanderfreunde und die Sprachgruppe aus Péronnas am 25.05.06 gegen 18.30 Uhr am Rathaus empfangen. Die anschließende Begrüßung und Verteilung der Gäste an die Gastgeber findet im Ostertagshof statt.

Informationen geben gerne Hans Breitenbach, Tel. 49 65 und Hermann Cech, Tel. 0 70 22 / 5 93 17

Auf Ihr Kommen freut sich im Namen des PartnerschaftsteamsHermann Cech

Motorradausfahrt

Liebe Motorradfreunde, wir laden Euch recht herzlich zu unserer Motorradausfahrt am Samstag, den 27.05.2006 ein. Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Schloss-Scheuer. Die Route wird uns durchs Jagst- und Kochertal führen. Geplante Rückkehr am späten Nachmittag. Sollte es am Samstag regnen, findet die Fahrt nicht statt. (Für Ausrüstung und Versicherung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich).

Auf Euer Kommen freuen sich Thomas und Monika Sauer, Tel: 947237

Kegelgruppe Om’s Härle

Uns macht das Kegeln Spaß! Die Gruppe steht für Unterhaltung, Gemütlichkeit und Kegelsport! Über Gäste freuen wir uns! Wir treffen uns wieder am 1. Juni um 19.30 Uhr im Katholischen Gemeindehaus

Gruß Hannelore

---

Zur Erinnerung an unseren “Bunten Abend“ hier noch zwei Bilder von Andreas Lang. Eine Rückblende auf diesen Abend liegt in der Schloss-Scheuer zur Besichtigung vor.