Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:

Mitteilungsblättle vom 13.04.2006

Gutscheine einlösen und einen schönen Abend genießen!

Die Gewinner unseres Sommerfestes können Ihre Eintrittsgutscheine für den Bunten Abend (Jahresfeier) ab 18.04.2006 bei den VVK-Stellen Schreibwaren Knoblauch und Bücher & Co. einlösen.

Nicht vergessen, es lohnt sich!

Info Britta Gaiser Tel. 0174 - 3 73 84 56

Singgruppe

Wegen den Osterferien fällt unsere Singstunde am Montag, 17.4. aus. Nächster wichtiger Termin ist am Samstag, 22.4. um 9.30 Uhr im Katholischen Gemeindehaus.

Marianne

Seniorenwanderung am Do., 20.4.

Wir werden auch einmal auf dem Schurwald wandern und zwar von Schanbach nach Aichelberg. Die Wanderstrecke verläuft ohne Steigung ziemlich gemütlich auf guten Wegen und beträgt ca. 2 Stunden. Am Ende unserer Wanderung ist eine Einkehr in Aichelberg eingeplant. Wir nehmen öffentliche Verkehrsmittel in Anspruch. Abfahrt: Bahnhofstraße 12.52 Uhr, Linie 120

WF: Hans Weiler, Tel. 27 80 und Rudolf Rank, Tel. 76 33

Vorankündigung:
Begegnung der Wanderfreunde und Sprachgruppe Péronnas - Neuhausen

Über Christi Himmelfahrt, 25.-28.05.06, erwarten wir unsere französischen Wanderfreunde aus Péronnas. Dazu laden wir die Gastgeberfamilien des Schwäb. Albvereins sowie die der französischen Sprachgruppe (S. Hennig) zu einem

Informationsabend ein. Herzlich willkommen sind auch alle Interessenten an der Partnerschaft Schwäb. Alverein - Wandergruppe Péronnas. Näheres im nächsten Mitteilungsblatt.

Hermann Cech

Vorankündigung:
Backnang - die Murr-Metropole

Stadtführung und Wanderung am 23.04. Näheres im nächsten Mitteilungsblatt.

Hermann Cech