Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:

Mitteilungsblättle vom 16.02.2006

KAPPENABEND 2006
Auftakt der närrischen Albvereinsfasnetszeit in der Schloss-Scheuer:

Für all diejenigen, die sich mit dem Begriff schwer tun: "Kappenabend ist eine Fasnetsveranstaltung, bei der die Teilnehmer Narrenkappen tragen" - trockene Erklärung des Duden. Aber eure Kostümierung kann ruhig so einfallsreich ausfallen wie bei den letztjährigen "Jekken".

Start ist am Samstag, 18.2., ab 19.11 Uhr.

Narrisch live aufspielen wird der bekannte "Filstaler Robert Hoch". Der Albvereins-Kappenabend ist eine öffentliche Veranstaltung zu der alle Neuhäuser oder sonstige Fasnetsbegeisterten eingeladen sind.

Der Eintritt ist natürlich frei - für das leibliche Wohl sorgt das bewährte Schloss-Scheuer-Team.

Und hier findet ihr uns: Klosterstraße 3 - gegenüber der kath. Kirche.

Familiengruppe - Schlittenfahren auf der Schwäbischen Alb am So. 19.02.06

Gemeinsam wollen wir wieder Schlittenfahren. Wir treffen uns daher am So. 19.02.06 um 11 Uhr mit Popo-Rutscher, Holzschlitten oder Minibob vor der Schloss-Scheuer. Mit den eigenen Pkws fahren wir dann auf die Alb. Unser Ziel suchen wir uns kurzfristig je nach Schneelage aus. Bitte meldet Euch kurz bei mir, ob Ihr dabei sein könnt (Tel. 94 70 50). Wie immer sind bei uns Gäste herzlich willkommen.

Vergesst nicht, am Sa. 18.02.06 ist Kappenabend in der Scheuer. Ich hoffe hier sind wir auch zahlreich vertreten.

Bitte nächsten Termin vormerken: Familienwanderung auf dem neuen AV-Rundwanderweg im Sauhag am 02.04.06

Es grüßt Euch Achim

Singgruppe

Unsere nächste Singstunde ist am Montag, 06.03. um 19.30 Uhr in der Schloss-Scheuer.

Marianne

Glühwürmchen

An alle Glühwürmchen und die, die Lust haben bei uns mitzumachen. Wir (6-10 Jahre) treffen uns dienstags 14-tägig von 17 - 18.30 Uhr. Am kommenden Dienstag fangen wir an unsere Kulisse für die Aufführung zu bauen.

Wichtige Termine: Am 28.02. ist kein Treffen, dafür am 21.02. und 07.03.06. Am 08.04. findet in der Egelseehalle zw. 10 und 11 Uhr unsere Probe statt. Am 28.04. ist die Hauptprobe geplant.

Genaueres folgt noch.

Gruß Elke