Mitteilungsblättle vom 15.12.2005

Kegelclub Om's Härle

Heute Abend treffen wir uns um 19.30 Uhr zum letzten Kegeln in diesem Jahr.

Allen Nichtanwesenden wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Viele Grüße Denise

Jahresabschlusswanderung

Traditionell findet die Jahresabschlusswanderung am 2. Weihnachtsfeiertag statt. Die Wanderung führt uns in Neuhausens Umgebung. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Rathaus. Die Gehzeit beträgt ca. zwei Stunden.

Anschließend ist in der Schloss-Scheuer gemütlicher Ausklang mit Kaffee. Kuchen und Vesper.

Wanderführer sind Robert Kärcher (Tel. 69619) und Heidi Fritton (Tel. 4952).

"Familiengruppe" - "Waldweihnacht"

Am Sonntag, 11.12.05 gegen 17 Uhr kamen über 100 Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte zu unserer "Waldweihnacht" bei der "Lehmgrube". Mit 3 Trompeten und weihnachtlichem Gesang lockten wir bei Kinderpunsch, Glühwein und Stollen im Kerzenlicht und Fackelschein den Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht aus dem Wald hervor. Die beiden hatten für alle Kinder eine kleine Überraschung mitgebracht. Im Anschluss an die Waldweihnacht trafen wir uns noch in der Schloss-Scheuer gemütlich zum Vesper und ließen so den Abend ausklingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern aus dem Verein und auch bei den 3 Trompetern bedanken, die auch dieses Jahr wieder dazu beigetragen haben, dass die Waldweihnacht, besonders für die Kinder, ein unvergessenes Erlebnis war.

Die Familiengruppe wünscht an dieser Stelle allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Familiengruppe

Slapsticks

Hallo Mädels,

im Januar haben wir am 22.1.06 einen Auftritt. Um dafür zu üben, habe ich die Schloss-Scheuer am Montag, 9.1.06 undam Donnerstag, 19.1.06 jeweils um 20 Uhr gebucht. Bitte kommt pünktlich und vollzählig. Vielen Dank.

Ich wünsche Euch noch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Ute