Mitteilungsblättle vom 24.11.2005

Freitagabend-Treff am 25. November in der Schloss-Scheuer

Beginn: 19 Uhr

Außer Unterhaltung haben wir einen Lichtbildervortrag eingeplant mit dem Thema HURTIGRUTEN „Die schönste Seereise der Welt“. Gemeint ist mit einem Schiff der neueren Generation 12 Tage zu reisen mit etwas Luxus und viel Natur pur. Beginnend in Bergen - Trondheim — Polarkreis (Nordkap) Kirkenes und zurück über Trollfjorde - Lofoten - nach Bergen. Eine einzigartige Reise für Individualisten. Erholsam und mit viel landschaftlich, herrlichen Eindrücken. Diese Reise können Sie auf der Leinwand miterleben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Die Schloss-Scheuer ist an diesem Abend bewirtschaftet

Rudolf Rank

Jahresabschluss der Senioren am 28.11.05

Liebe Seniorinnen und Senioren

Nach dem nun das Jahr 2005 nach zahlreichen Wanderungen und Freizeittreffs langsam zu Ende gehen wird, möchten wir Sie ganz herzlichst zu einem kleinen Rückblick bei Kaffee und Kuchen am 28.11.05 in die Schloss-Scheuer einladen. Auch Gäste die nicht an den Wanderungen und Freizeittreffs teilnehmen konnten sind herzlichst eingeladen.

Die Wanderführer wünschen Ihnen jetzt schon einen schönen Nachmittag.

Rudolf Rank, Tel. 7633, Hans-Jörg Käppeler, Tel. 6 11 77 und Hans Weiler, Tel. 27 80

Singgruppe

Zu unserer kleinen Weihnachtsfeier laden wir alle Sängerinnen und Sänger mit Partner recht herzlich ein. Mit ein paar Weihnachtslieder wollen wir auf den Nikolaus warten.

Die Schloss-Scheuer ist für uns dazu am 5. Dezember um 19 Uhr geöffnet.

Alle Jahre wieder Adventstreff

Unser Adventstreff-Nachmittag findet am Mittwoch, 07.12. ab 15 Uhr in der Schloss-Scheuer statt. Mitglieder und Gäste sind ganz herzlich auf einige vorweihnachtliche Stunden mit Gesang und musikalischen Darbietungen eingeladen. Die Frauen der Bastelgruppe sorgen für Kaffee und Kuchen, und wie immer stehen auch Brezeln und Getränke bereit