Mitteilungsblättle vom 20.01.2005

Slapsticks

Hey Mädels,

wir treffen uns am Montag, den 24.01.2005, um 20 Uhr in der Schloss-Scheuer.

Grüßle, Ute

Singstunde

Unsere nächste Singstunde ist am Mittwoch, 26. Januar um 20 Uhr in der Schloss-Scheuer. Vor den närrischen Tagen wollen wir noch mal unsere Stimmbänder trainieren.

Marianne

Voranzeige
Närrischer FREIZEITTREFF

Am Montag, den 31.01., laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein. Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.

Fasnetsgruppe

Wir treffen uns heute zur Gruppenstunde. Bitte bringt das komplette Zigeunereichen-Kostüm mit. Für unseren Auswärts-Umzug am kommenden Sonntag nach Bad Buchau wollen wir noch mal das Kostüm überprüfen. Von Häs abstauben möchte und darf ich ja nicht reden.

Die vom NBN organisierten Busse fahren am Sonntag um 9.30 Uhr wie letztes Jahr vom Festplatz ab. Der Umzug der Narrenzunft Bad Buchau beginnt um 13.30 Uhr. Die Rückfahrt ist um 17 Uhr geplant.

Am darauffolgenden Donnerstag beginnt die außerordentliche Gruppenstunde schon um 18 Uhr, da wir für die Fasnets-Dekoration der Schloss-Scheuer genügend Zeit haben wollen.

Weitere Informationen was unser Umzugs-Motto dieses Jahr betrifft, folgen über unsere bewährte Telefonkette.

Gruß Wolfgang

Termine der Albvereinsfasnet in der Schloss-Scheuer

Wir beginnen am Samstag, den 29.01., um 19.11 Uhr mit dem Kappenabend. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Stimmungskanone Georg Sussbauer. Der Eintritt am Kappenabend beträgt zwei Euro.

Am Schmotzigen Donnerstag ist ab 18 Uhr die Schloss-Scheuer geöffnet. Zur Unterhaltung spielt der Vollblut-Musiker Knörzer aus Zwieblingen. Eintritt frei.

Und am Fasnetssonntag ist ab 14 Uhr geöffnet. Eintritt frei.

Am Rosenmontag bei uns im Vereinsheim ab 19.11 Uhr mit der Stimmungskanone Georg Sussbauer. Eintritt frei.

Zu unseren Fasnets-Veranstaltungen sind alle Mitglieder, aber natürlich auch Nicht-Mitglieder herzlichst eingeladen.

Eintrittskarten für den Kappenabend können ab sofort über Telefon 8911 reserviert oder an der Abendkasse erworben werden.

Wolfgang Lang

Neuer Ansprechpartner

Seit 01.01.05 ist unser Vorstandsmitglied Michael Zimmer der Ansprechpartner für die Belegungsplanung der Schloss-Scheuer.

Terminreservierungen für die Gruppenstunden, Veranstaltungen oder private Feiern werden ausschließlich von ihm koordiniert. Bitte keine eigenen Eintragungen im aushängenden Veranstaltungskalender vornehmen! Dieser Veranstaltungskalender ist unverbindlich! Sollten Gruppenstunden oder Veranstaltungen nicht stattfinden, oder getauscht werden, so ist Michael unbedingt zu informieren. Er ist am besten am Abend unter der Tel.-Nr. 94 88 78 oder direkt in der Weilgartenstr. 14 erreichbar.

Unsere Schloss-Scheuer fasst rund 65 Personen und kann von allen Mitgliedern des AV gebucht werden. Die Betreuung während der Veranstaltung oder Feier ist sicher gestellt. Mindestens 2 Vereinsmitglieder des Küchenteams sorgen für reibungslose Abläufe und zufriedene Gäste. Weitere Details über die sonstige Ausstattung der Scheuer, die Vermittlung von Dekorationsmaterial wie Tischdecken sowie die Preise für die Anmietung und der Getränke, können bei Michael Zimmer erfragt werden.

Michael übernimmt diese Funktion von Rolf Fischer, der dieses Amt zum Jahresende auf eigenen Wunsch abgegeben hat. Vielen Dank Rolf, für die geleistete Arbeit und dein tägliches Engagement.

Weiterhin viel Spaß im Verein mit mehr Freizeit und weniger Hektik, wünscht dir die ganze Vorstandschaft.