Mitteilungsblättle vom 13.01.2005

Kegelclub Oms Härle

Heute Abend (Do, 13.01.05) ist Kegeln um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Grüße Denise.

Hallo liebe Glühwürmchen!

Die erste Gruppenstunde im neuen Jahr findet am Montag, 17.01.05 um 16.30 Uhr statt. Wir freuen uns auf Euch und haben uns schon jede Menge Aktionen für Euch ausgedacht. Also kommt alle und bringt gerne auch Eure Freunde mit - Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen!

Terminkoordination für die Schloss-Scheuer

Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen wurde die Terminkoordination für die Schloss-Scheuer in neue Hände übergeben.

Ich möchte mich für die 4-jährige vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit mit dem Ausschuss und dem Küchenteam bedanken und wünsche meinem Nachfolger alles Gute.

Rolf Fischer

Seniorenwanderung

Zum Auftakt des Jahres 2005 besuchen wir am Do. , 20. Jan. eine Besenwirtschaft im Remstal. Abfahrt in der Bahnhofstraße mit der Linie 35 um 12.15 Uhr nach Bernhausen und weiter nach Endersbach.

Unsere Seniorenwanderer sind wie immer herzlich eingeladen, sowie Gäste ebenfalls.

WF: Rudolf Rank, Tel. 7633 und Hans Weiler, Tel. 2780

Fasnetsgruppe

Wir treffen uns nächsten Donnerstag den 20.01. wieder zur Gruppenstunde in der Schloss-Scheuer. Da es am Sonntag den 23.01. zu unserem Auswärtsumzug nach Bad Buchau geht, bitte ich darum, dass jeder sein komplettes Zigeunereichen-Kostüm mitbringt. Es besteht dann noch die Möglichkeit, das eine oder andere Detail richten zu können.

Der vom NBN organisierte Bus fährt am Sonntag (dem 23.01.) um 9.30 Uhr vom Festplatz nach Bad Buchau ab. Der Umzug der Narrenzunft Bad Buchau beginnt um 13.30 Uhr. Die Rückfahrt von Bad Buchau ist um 17 Uhr.

Am darauffolgenden Donnerstag (dem 27.01.) beginnt die außerordentliche Gruppenstunde schon um 18 Uhr, da wir für die Fasnets-Dekoration der Schloss-Scheuer genügend Zeit haben wollen.

Weitere Informationen was unser Umzugs-Motto dieses Jahr betrifft, folgen über unsere bewährte Telefonkette.

Gruß, Wolfgang

Termine der Albvereinsfasnet in der Schloss-Scheuer

Wir beginnen am Samstag den 29.01. um 19.11 Uhr mit dem Kappenabend. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Stimmungskanone Georg Sussbauer.

Am Schmotzigen Donnerstag ist ab 18 Uhr die Schloss-Scheuer geöffnet. Zur Unterhaltung spielt der Vollblut-Musiker Knörzer aus Zwieblingen.

Und am Fasnetssonntag ist ab 14 Uhr geöffnet.

Am Rosenmontag bei uns im Vereinsheim ab 19.11 mit der Stimmungskanone Georg Sussbauer.

Zu unseren Fasnets-Veranstaltungen sind alle Mitglieder und natürlich auch Nicht-Mitglieder herzlichst eingeladen.

Wolfgang Lang