Mitteilungsblättle vom 24.03.2005

Kegelclub oms Härle

Heute Abend, Donnerstag den 24. März, kegeln wir um 19.30 Uhr im kath. Gemeindehaus.

Grüße Denise.

Singstunde

Unsere nächste Singstunde ist am Mittwoch, 30. März um 19 Uhr in der Schloss-Scheuer.

Marianne

Seniorinnen und Senioren aufgepasst!

Am nächsten Freizeittreff am 4. April werden die Anmeldungen mit Anzahlung für den Seniorenausflug am 12.05. entgegengenommen.

Hallo Glühwürmchen

unsere nächste Gruppenstunde findet am 04.04. statt. Ab diesem Termin treffen wir uns bis zur Jahresfeier

wöchentlich, damit wir etwas mehr Zeit zum üben haben. Bitte denkt daran, bis dahin eure Texte auswendig zu lernen!

Schöne Ferien und bis bald Eure Martina

Familienausflug am 10.04.05 "Wandern um Neuhausen"

Leider müssen wir unseren geplanten Ausflug mit dem "Sofazügle" (sh. Wanderplan) auf den 17. Juli 2005 verschieben. Die Bahn befindet sich zur Zeit noch in Revision und fährt erst ab Mai wieder und dann nur einmal im Monat. Bitte merkt euch den 17. Juli vor. Weitere Infos kommen dann rechtzeitig über Email und Blättle.

Deshalb soll aber unser Ausflug am 10.04.05 nicht ausfallen. Ersatzweise planen wir eine kleine Familienwanderung rund um Neuhausen. Wir treffen uns gegen 13.30 Uhr vor der Schloss-Scheuer. Auf unserem Weg befindet sich mindestens ein Spielplatz. Der Abschluss kann in der Schloss-Scheuer stattfinden.

Achim Schmielau, Familienwart,
Tel. 07158 / 94 70 50,
mailto:achim.schmielau@albverein-neuhausen.de

Einladung zur Jahresfeier 2005

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Schwäbischen Albvereins,

unter dem Motto "Magie des Frühlings" findet unsere diesjährige Jahresfeier am Samstag, 23. April 2005, 19.30 Uhr in der Egelseehalle statt.

Der Vorverkauf beginnt am 11. April 2005 wie gewohnt bei Schreibwaren Knoblauch und La Brillantina.

Wir bieten auch in diesem Jahr einen kostenlosen Bustransfer vom Kirchplatz an. Bei den Vorverkaufsstellen oder auch direkt bei Ludger Schmidt (Tel. 61813) können dafür Fahrkarten abgeholt werden. Der Bus fährt ab 18.30 Uhr 1/4-stündlich zur Halle und nach Ende des Programms nach Absprache zurück in die Ortsmitte.

Die vielen Aktiven aller Gruppen werden Ihnen einen wunderschönen Abend gestalten.

Wir freuen uns auf eine große Besucherzahl und viele neue Gesichter.

Britta Gaiser

Rückfragen unter 0174-3738456 oder 64537

Informationsabend zum Tanzwochenende Frommern am 29.März

Die Tanzgruppe und weitere Tanzinteressierte fahren bekanntermaßen vom 16. bis 17. April ins Haus der Volkskunst des Schwäbischen Albvereins nach Balingen-Dürrwangen. Der Countdown läuft - wer kommt mit nach FROMMERN.

Interessierte Tanzbegeisterte und natürlich solche die es werden wollen, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Bereits angemeldete Mitfahrer, aber insbesondere noch Unentschlossene, können sich am 29. März um 20 Uhr in der Schloss-Scheuer über den geplanten Ablauf informieren und sich noch anmelden.

Es wird den einen oder anderen Cocktail geben, den es ansonsten nur zur jährlichen Cocktailparty der Tanzgruppe gibt.

Wer zu diesem Termin keine Zeit hat, kann auch an den jeweils dienstags um 20 Uhr stattfindenden Übungsabenden vorbeischauen oder sich direkt

an den Leiter der Tanzgruppe Thomas Ilchmann
unter 07022 / 95 92 21 wenden.