Mitteilungsblättle vom 09.09.2004

Morgen, Freitag, 10. September 2004
Wanderführertreff in der Schlossscheuer

Am morgigen Freitag, 10. September findet um 19.30 Uhr in der Schlossscheuer der Wanderführertreff statt. Wanderführer, die im Wanderjahr 2004 aktiv mitgewirkt haben, sowie alle Mitglieder die bereit sind durch einen Wandervorschlag aktiv am Jahresplan 2005 mitzuarbeiten sind herzlich eingeladen. Die Gruppenleiter (oder ein Vertreter), sowie die im laufenden Wanderjahr aktiven Fotografen sind aufgerufen, an diesem Abend Bildmaterial von Aktivitäten bereit zu stellen. Wer verhindert ist kann die Wandervorschläge mit der Aufschrift "Jahresplan 2005" in den Briefkasten an der Schlossscheuer einwerfen.

Auf eine zahlreiche Beteiligung freut sich
der Wanderwart mit seinem Team.

Familiengruppe "Wilhelma-Tag" am So. 19.09.04

Wie bereits angekündigt, wollen wir am "Wilhelma-Tag" einen Blick hinter die Kulissen werfen. Daher treffen wir uns schon um 8.30 Uhr vor dem Haupteingang der Wilhelma.

Kosten: übliche Eintrittspreise der Wilhelma (ab 15 Personen Gruppenermäßigung) sowie Verpflegung (evtl. Rucksackvesper) für den ganzen Tag trägt jeder selbst.

Anmeldungen bitte unter Telefon-Nr. 07158/ 94 70 50 oder unter meiner Email-Adresse achim.schmielau@t-online.de.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter o.g. Tel.-Nr. (ab 19 Uhr).

Unser geplanter Familientreff am 12.09.04 fällt daher aus.

Achim Schmielau, Familienwart

Voranzeige
Hallo Bikerinnen und Biker

Für alle die Interesse haben, haben wir eine mittelschwere Tour in sehr schöner Landschaft zusammengestellt.

Näheres im nächsten Mitteilungsblatt.

WF: Bernd Hohloch Tel. 3578 und Bernhard Reckels Tel. 63181