Mitteilungsblättle vom 25.11.2004

5-Tage Bergtour im Zillertal —
Nachtreffen am Do., 25.11., in der Schloss-Scheuer

Alle Teilnehmer der Bergwanderung vom 8.-12. Sept. 2004 in den Zillertaler Alpen, sowie Partner, Freunde und Gäste, sind herzlich eingeladen, die anstrengenden, schönen und unvergesslichen fünf Tage nochmals Revue passieren zu lassen. Es gibt 'ne Menge Bilder zu sehen ...

Wir treffen uns heute, Do, 25. Nov., um 19.30 Uhr in der Schloss-Scheuer.

Auf zahlreiche Gäste freut sich euer
Wanderführer Bernhard Reckels

Diavortrag am Freitag, 26. November 04

Wie im Jahresplan angekündigt, findet am Freitag, 26. November 04 um 19.30 Uhr in der Schloss-Scheuer ein Dia-Abend statt. Es werden die neuesten Dias von einer Reise zu den griechischen Inseln Amorgos und Naxos gezeigt. Dazu gibt es griechischen Salat und griechischen Wein. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Die Organisation haben
Manfred Knecht, Tel. 62305 und
Hans Merkt, Tel. 3760

Demeter-Tempel auf Naxos

Jahresabschluss 2004 der Senioren am 29.11.04

Liebe Seniorinnen und Senioren, auch das Jahr 2004 war wieder für Alle ein ausgefülltes und erfolgreiches Wander- und Freizeitjahr. Aus diesem Grunde möchten wir Sie ganz herzlich am Montag den 29.11.04 um 14.30 Uhr zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Hefezopf und einem kleinen Rückblick in die Schloss-Scheuer einladen.

Gäste die nicht an den Wanderungen teilnehmen konnten sind wie immer herzlichst eingeladen.

Auf Euer Kommen freuen sich eure Wanderführer:
Paul, Rudolf und Hans

Singgruppe

Unsere nächste Singstunde haben wir am Mittwoch, den 1. Dezember um 20 Uhr in der Schloss-Scheuer

Alle Jahre wieder - unser Adventstreff

Der diesjährige Adventstreff findet am Mi., 8.12. ab 15 Uhr in der Schloss-Scheuer statt.

Der Albverein lädt alle Mitglieder und Gäste herzlich dazu ein, miteinander ein paar vorweihnachtliche Stunden mit Gesang, musikalischen Darbietungen und kleinen Vorlesungen zu verbringen. Die Frauen der Bastelgruppe sorgen für Kaffee und Kuchen. Auch ein gutes Viertele und Brezeln zaubern wir auf Wunsch auf Ihren Tisch.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Ihnen!

Familiengruppe

Busreisen 2005

Wir möchten Ihnen jetzt unsere für 2005 geplanten Busreisen vorstellen:

1.: Côte d' Azur u.s.w.: vom 13. - 17. April.
Die Anreise erfolgt über San Bernardino-Tunnel - Mailand - Genua - nach Menton. Standquartier dort: Hotel "Prince de Galles". In den folgenden Tagen führen zwei Ausflüge nach Monaco und ins Hinterland: Vence, St. Paul, Grasse (mit Besuch einer Parfümerie), Cannes und nach Nizza. Die Rückreise ist über den Gotthard-Tunnel — Zürich vorgesehen.
Der Reisepreis beträgt € 395,00 p.P. im DZ, EZ: + € 120,00.

Für alle, die eine so lange Busreise nicht so gerne mögen, bieten wir an:

2.: Saar/Mosel - Trier — Luxemburg - Vulkaneifel in der Zeit vom 25. - 28. September.
Standquartier ist das Hotel "Deutscher Hof" in Trier. Geboten wird in Mettlach der Besuch der Fa. Villeroy & Boch mit "Keravision" (Film-Dia-Show), eine Schifffahrt auf der Saar, Besuch von Saarburg, Saarschleife, 1. Tagesausflug nach Luxemburg und in die "Luxemburgische Schweiz", - Müllernthal — Vianden und nach Stadtführung in Trier ein 2. Tagesausflug in die Vulkaneifel: Manderscheid - Pulvermaar — Schalkmehrer Maar. Die Rückfahrt erfolgt entlang der Mosel - Piesport - Bernkastel-Kues - Nahetal.
Der Reisepreis beträgt € 295,00 p.P. im DZ, EZ: + € 60,00.

Das komplette Reiseprogramm und weitere Auskünfte geben Ihnen gerne
Ludger Schmidt, Tel. 61813 und Brigitte Gaiser, Tel. 3562.

Anmeldung nur mit Anzahlung € 75,00 auf Bankkonto Ludger Schmidt, Bus-R., Neuhausen, Konto-Nr. 5061024 bei der VOBA Filder, BLZ 611 616 96.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Auf interessante Reisen mit Ihnen freuen sich
Brigitte Gaiser und Erna und Ludger Schmidt und Jürgen Melchinger.