Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 14 < Kw 15 > Kw 16

Mitteilungsblättle vom 08.04.2004

Kegelclub om's Härle

Das Kegeln fällt diese Woche aus. Nächster Termin ist am 22. April.



Voranzeige
Kegelausflug

Montag, den 19. April geht unser Kegelausflug nach Marbach am Neckar mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir fahren mit dem 35er-Bus ab Haltestelle Lamm, Bahnhofstraße, Abfahrt 9.17 Uhr.

Alle Mitfahrer bitte schon um 9 Uhr da sein, damit ich die Fahrkarten verteilen kann.

Gäste sind willkommen.

Nach der Stadtbesichtigung essen wir bei Alexandros zu Mittag, danach laufen wir über den Neckar nach Benningen, dort ist eine kleine Wanderung vorgesehen, Ausklang machen wir in der Gaststätte Krone und zurück fahren wir mit der S-Bahn 4.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Grüße Denise.