Mitteilungsblättle vom 26.02.2004

Kegelclub oms Härle

Wir kegeln heute am 26.02.04 um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gäste sind willkommen! Grüße Denise.

FREIZEITTREFF

Am Montag, den 01.03. laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in die Schlossscheuer ein. Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.

Singgruppe

Liebe Sängerinnen und Sänger, am Mo. 01.03. haben wir Singstunde um 19 Uhr in der Schlossscheuer. Vorher noch beim Freizeittreff die Stimmbänder ölen. Bitte kommt alle, unsere Jahresfeier ist nicht mehr weit.

Partnerschaft Péronnas

Der Schwäb. Albverein hat von unseren Freunden der Association de Randonnée eine Einladung bekommen. Sie erwarten uns vom 20. bis 23. Mai 2004.

Wie bereits angekündigt treffen wir uns zu einem Informationsabend am Freitag, 27. 02. 2004 um 19.30 Uhr in der Schlossscheuer. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Auf Ihr Kommen freuen sich Brigitte Gaiser und Hermann Cech.

Vorankündigung Jahresfeier 2004

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Schwäbischen Albvereins!

Zum Frühlingsanfang findet unsere diesjährige Jahresfeier am

Samstag, 20.03.04, 19.30 Uhr in der Egelseehalle statt.

Bitte Termin vormerken!

Der Vorverkauf beginnt am 08.03.04 wie gewohnt bei Schreibwaren Knoblauch und La Brillantina. Wir bieten einen kostenlosen Bustransfer vom und zum Kirchplatz an. Bei den VVK-Stellen können dafür Fahrkarten abgeholt werden. Der Bus fährt ab 18.30 Uhr 1/2-stündlich zur Halle und nach Ende des Programms nach Absprache zurück in die Ortsmitte. Die vielen bereits Aktiven aller Gruppen bemühen sich sehr, Ihnen allen einen schönen Abend zu gestalten und hoffen auf eine große Besucherzahl.

Britta Gaiser

Infos unter 0173 / 9 49 64 88 oder 6 45 37

Slapsticks

Hey Mädels, heute um 19 Uhr treffen wir uns mit "Allem" in der Schlossscheuer.

Grüßle Ute

3Ms

Unsere nächste Gruppenstunde findet am 02.03. in der Egelseehalle statt. Wir treffen uns um 17.30 Uhr vor der Halle. Bitte bringt hier eure Kostüme für die Jahresfeier, soweit vorhanden, mit. Vom 05. auf den 06.03. findet unsere "Lange Nacht der Ms" statt. Bitte vergesst nicht, eure Anmeldezettel abzugeben.

Bis dahin, Eure Gruppenleiter

Tanzgruppe

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, unser Tanzabend am 2. März findet in der Egelseehalle statt. Bitte seid pünktlich und vergesst die Socken nicht.

Thomas

Biotop - Biotop - Biotop — Biotop

Schnell bevor die Kröten kommen noch die Brombeerhecken ausdünnen!

Am Donnerstag, 4. März findet unser erster Biotop-Pflege-Einsatz 2004 statt.

Beginn: 14 Uhr. Ende: gegen 16.30 Uhr.

Mitzubringen sind: Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk, Astschere und Baumsäge.

Auf euer Kommen freuen sich die Naturschutzwarte Sylvie Kehle und Oswald Durst

"Schmotziger Donnerstag"

Nach einem gelungenen Kappenabend in unserer Schlossscheuer ließ sich der "Schmotzige Donnerstag" natürlich auch nicht lumpen. Man sah sehr tolle Kostüme. Ein paar Kostproben zeigen die folgenden Bilder.