Mitteilungsblättle vom 17.01.2002

Abendwanderung am Sonntag, 20.Januar

Zu unserer dritten Abendwanderung rund um Neuhausen treffen wir uns um 17 Uhr vor dem Rathaus. Diesmal führt uns die Wanderung an die östliche und nördliche Gemarkungsgrenze. Wir werden zwei Stunden auf guten Wegen unterwegs sein. Die Wanderung ist für jede Altersgruppe geeignet. Zum Abschluss unserer Wanderung gehen wir in die Schloßscheuer. Auf viele Mitwanderer freuen sich

die Wanderführer:
Wolfgang Lang, Tel. 8911
Otto Bayer, Tel. 61334


Fasnetsgruppe

Wir treffen uns heute bei Wolfgang zuhause, um die Oberteile unserer Kostüme fertig zu nähen. Ein Teil der Gruppe wird die Holz-Scheren richten. Außerdem ist ein Gruppenfoto für unsere Button geplant. Am nächsten Donnerstag ist dann wieder Gruppenstunde in der Schloßscheuer. Am Samstag, dem 26.1. fährt unser Bus um 16.30 Uhr ab Rathaus nach Rangendingen zum Nachtumzug.

Gruß Wolfgang


Kappenabend

Für unseren Kappenabend am 2.2.2002 in der Schloßscheuer können ab sofort Karten zu 5 Euro über die Gruppenleiter bezogen werden. Erstmals konnte die nicht aus Funk und Femsehen bekannte Stimmungskanone, Georg Sussauer, für unsere Älblerfasnet gewonnen werden. Telefonische Vorbesteilungen nimmt Wolfgang Lang, Tel. 8911 oder Fax 9094848 gerne entgegen.


Albvereinsfasnet Termine

Wie in den Jahren zuvor ist unser Vereinsheim am Schmotzigen Donnerstag, am Sonntag nach dem Umzug und am Rosenmontag für Jedermann geöffnet.


Kegelclub Om's Härle

Liebe Kegler,

die Winterpause ist nun um. Wir kegeln wieder am 17. Januar um 19.30 Uhr im kath. Gemeindehaus. Hier alle Termine für das Jahr:

Dann machen wir Sommerferien! Weiter geht es am

Im April machen wir unseren Kegelausflug.

Also bis auf bald
schöne Grüße, Denise