Mitteilungsblättle vom 06.12.2001

Waldweihnacht 2001

Auch dieses Jahr wollen wir die Kinder aus Neuhausen zur Waldweihnacht einladen.

Am 16.12.2001 erwartet uns der Nikolaus und Knecht Ruprecht mit einem kleinen Geschenk. Bitte merken Sie sich den Termin vor. Näheres im nächsten Mitteilungsblatt.

Das Organisationsteam

Jahresfeier 2001
Fotos

Die Fotos von der diesjährigen Jahresfeier sind, wie in den Vorjahren, ab sofort wieder in der Schloßscheuer ausgestellt und können zum Preis von DM 0,50 pro Bild (9 * 13, glänzend) bestellt werden. Bildbestellzettel sind an der Bilderwand angebracht. Ein Sammelkasten ist aufgestellt. Die Bilderaustellung ist vor den Veranstaltungen der nächsten Zeit zugänglich. Bestellschluss ist der 16. Dezember 2001. Sofern Name und Anschrift auf dem Bestellzettel vollständig und leserlich angegeben sind, bemühen wir uns, die Bilder noch vor Weihnachten auszuliefern.

Seniorenwanderung

Am Freitag, 14.12., wandern wir traditionsgemäß zum Sonnenhof nach Denkendorf. Abgang um 14 Uhr am Rathaus. Rückkehr gegen 18 Uhr mit dem Bus.

Wanderführer:
Paul Altenburger, Tel. 25 21
Rudolf Rank, Tel. 76 33

Kegelgruppe O'ms Härle

Liebe Kegler,

heute Abend treffen wir uns um 19 Uhr beim Kegeln. Bei einem Glas Wein und Vesper wollen wir es uns nett und gemütlich machen.

Also bis dann, schöne Grüße
Grüße Denise.