Mitteilungsblättle vom 20.09.2001

Schloßscheuertreff am Freitag, den 28. September

Zu diesem Abend lädt die Fasnetsgruppe alle Freunde des Albvereins ein. Ganz nach unserem Motto,

essen so viel man will und kann,
bezahlen tut nur einmal ein jeder Mann,

werden wir unser drittes Schiachtfest durchführen. Von unserem gelernten Metzger Roland und dem Hobbykoch Werner wird das Essen vorbereitet. Der Rest der Gruppe wird für die Bedienung und den reibungslosen Ablauf des Abends sorgen. Die herbstlich geschmückte Schlossscheuer wird ab 18.30 Uhr geöffnet.

Auf viele hungrige Gäste und volles Haus freut sich die Fasnetgruppe.

Wolfgang Lang

Voranzeige
Tageswanderung am Sonntag, dem 30. September

Zu einer abwechslungsreichen Wanderung rund um den Venusberg laden die Wanderführer Otto Bayer und Paul Elsesser ein. Die Wanderung beginnt in Dätzingen, geht über das Würmtal bis zum Würmtalhof. Von hier geht's leicht bergauf über Lehenweiler bis zum Venusberg, weiter zu den Berghöfen, vorbei am Kuhwald, zurück nach Dätzingen. Unsere Route ist am besten in der topografischen Karte L 7318 Calw zu finden. Näheres zu unserer Wanderung im nächsten Mitteilungsblatt.

Wanderführer
Otto Bayer, Tel. 61334 und Paul Eisesser, Tel. 8671

Euro Rando 30.9. in Straßburg

Informationen zum Umzug und zur Abschlussfeier am Sonntag, 30. September in Straßburg;

Drei Ortsgruppen haben seit dem 2.9. die Stafetten durch unser Gebiet getragen. Derzeit ist der Schwarzwaldverein dran. Er ist auch bei der Koordination und dem gemeinsamen Abschluss in Straßburg beteiligt.

In Straßburg gibt es von 13 bis 15 Uhr eine Abschlussfeier im Stadion der Mainau mit einem Umzug und einem attraktiven Programm.

Eine Gruppe aus Neuhausen wird hinfahren. Wer  hat noch Interesse, mit zu fahren?

Eine Mitfahrgelegenheit ab Neuhausen besteht schon und eine weitere Fahrgemeinschaft kann gebildet werden. Auskünfte und eine umgehende Anmeldung bitte bei

Hermann Cech, Tel. 07022-59317
Siegfried Melzian. Tel. 94 88 53