Mitteilungsblättle vom 07.12.2000

Glühwürmchen-Gruppe Neu - neu - neu - neu - ab Januar 2001

Glühwürmchen-Gruppe

Einsame Glühwürmchen suchen Freunde. Bastelt ihr gerne und habt Lust auf witzige Spiele? Seid ihr 5 bis 8 Jahre, dann kommt immer dienstags von 15.30 bis 17.00 Uhr in die Schloßscheuer. Info und Anmeldung:

Mireille Melzian, Tel. 21 26
Brigitte Hasenöhrl, Tel. 22 89

Tanzgruppe

Statt Tanzen Schlemmen im Kerzenschein.

Zur Weihnachtsfeier laden wir herzlich ein
am 12. Dezember um 20 Uhr
in der Schloßscheuer. Für eine stimmungsvolle Dekoration sowie Essen und Trinken bitten wir um eure Beiträge (auch geistige/geistreiche sind willkommen).

Vorschau Januar 2001

Der erste Trainingsabend ist am 16. Januar. Denkt bitte auch an den Fototermin.

Thomas llchmann, Tel. (07022) 95 92 21
Sigrid Buhl, Tel. 39 18

Jugendgruppe

Hallo Gipfelstürmer!

Am Dienstag, dem 12.12., ist unsere Weihnachtsfeier. Bringt gute Laune und einen gesunden Appetit mit.

Mireille und Brigitte

Omnibusreise 2001: 04.-08.07.2001
Verona/Aida, Venedig, Gardasee

Liebe angemeldete Mitreisende!
Bis zu unserer nächsten Busreise ist es zwar noch einige Monate. Aber wir müssen noch im laufenden Jahr die Karten für die Opernaufführung bestellen und bezahlen. Deshalb laden wir Sie alle für Mittwoch, den 13.12.00, 19.30 Uhr, in unsere Schloßscheuer ein. Dann und dort informieren wir Sie über die Arena di Verona: Termin 05.07. (= unser 2. Reisetag) - an diesem Abend wird Aida von Verdi gegeben - Plätze, Karten und Preise, Zeitablauf u.s.w..

Venedig: Campanile

Venedig: Rialto-Brücke

Gleichzeitig bieten wir Ihnen einen weiteren Einführungs- und Vorfreuabend an: gondeln Sie mit uns filmisch durch Venedig.

Venedig: Campanile
Rondo Veneziano

Liebe interessierte, aber (noch) nicht angemeldete Albvereinsmitglieder,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Für die o.a. Reise sind noch Plätze frei.
Wenn Sie sich für diese Reise interessieren, sind Sie herzlich eingeladen, sich bei unserem o.a. Informations-, Einführungs- und Vorfreuabend über unsere Reise unverbindlich zu informieren. Sie können sich aber auch gleich anmelden. Also, bis dann: Über ein "volles Haus" freuen sich Ihre

Brigitte Gaiser und Ludger Schmidt

Seniorenwanderung

Am Mittwoch, 13.12., machen wir eine nicht im Wanderplan aufgeführte Wanderung.
Als letzte Wanderung im Jahr geht es traditionsgemäß zum Sonnenhof nach Denkendorf. Die Rückfahrt erfolgt mit dem Bus gegen 18 Uhr.
Abgang am Rathaus um 13.30 Uhr.
Wanderführer:

Paul Altenburger, Tel. 25 21;
Rudolf Rank. Tel. 76 33

Kegelclub O'ms Härle

Liebe Kegelgruppe,
unsere Weihnachtsfeier am 14.12.00 beginnt um 19.00 Uhr in der Schlossscheuer. Wir wünschen euch einen schönen Advent.
Carmen und Denise