Mitteilungsblättle vom 09.11.2000

Einladung zur Jahresfeier 2000

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Schwäbischen Albvereins!
Zu unserer diesjährigen Jahresfeier am Samstag, 18.11.00, laden wir alle Freunde und Mitglieder des Albvereins herzlich ein. Saalöffnung ist um 18.30 Uhr, Programmbeginn um 19:30 Uhr. Familie Kaiser sorgt in gewohnt guter Weise für das leibliche Wohl.
Die Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne freuen sich, Ihnen einen gemütlichen und heiteren Abend bieten zu können. Wir freuen uns auf alle, die sich ihre Kartenn schon gesichert haben, denn leider sind wir bereits ausverkauft! Das somit in uns gesetzte Vertrauen ehrt uns sehr und wir freuen uns, mit vollem Haus am 18.11.00 feiern zu können!

Generalprobe Jahresfeier 2000

Die Generalprobe zur diesjährigen Jahresfeier findet am 16.11.00 im Saalbau statt. In diesem Jahr proben wir in der Reihenfolge des Programms! Ich bitte deshalb alle Aktiven, um 18.00 Uhr im Saalbau zu sein! Neben den Akteuren auf der Bühne können vor allem die Techniker und Kulissenschieber an diesem Abend einen optimalen Verlauf der Feier proben. Es wäre deshalb sehr schön, wenn auch sie von Anfang an dabei sein könnten. Die Probe dauert ca. knappe 2 Stunden.

Ich erwarte euch. Bis dahin viel Erfolg beim Üben.
Britta Krause
2. Vorstand

Rasselbande

Die Jahresfeier steht bevor und ihr habt in den letzten Wochen wirklich ganz toll geübt! Um zu testen, ob ihr jetzt richtig gut seid, gibt es eine Generalprobe am Donnerstag, 16.11.00 um 18.00 Uhr im Saalbau (Saal). Bitte seid alle pünktlich da und bringt eure Requsiten mit! Da wir ziemlich am Programmbeginn dran sind, werden wir ca. um 19.00 Uhr fertig sein.
Zur Jahresfeier treffen wir uns am Samstag, 18.11.00 um 17.45 Uhr in der Schloßscheuer. Unser Auftritt ist ca. um 20.00 Uhr. Eure Sitzplätze auf der Empore sind für euch reserviert.

Auf ein schönes Fest und viel Erfolg bei eurem Auftritt.
Ramona und Britta, Tel 45 22 oder 6 45 37

Nachtreffen für die Berggruppen Schweiz und Karwendel

Am Freitag, 10. November, 19 Uhr, findet in der "Schloßscheuer" das Nachtreffen der beiden Berggruppen statt. Bitte Bilder und Dias mitbringen.

Auf einen netten Abend freuen sich die Wanderführer Hans und Paul sowie Mandfred und Manfred

Senioren-Wanderung
(Kellerführung und Weinprobe)

Am 15.11.00 treffen sich die bereits angemeldeten Seniorinnen und Senioren pünktlich um 13.05 Uhr am Rathaus. Wir fahren mit dem Bus um 13.12 Uhr ab Rathaus bis Nellingen Kreuzbrunnen an 13.24 Uhr, weiter mit der Stadtbahn U7 ab 13.32 Uhr bis Hauptbahnhof an 13.58 Uhr mit der S2-Bahn ab 14.05 Uhr bis Beutelsbach an 14.28 Uhr. Vom Bahnhof Beutelsbach in ca. 10 Gehminuten zur Remstalkellerei. Die Rückfahrt ist gegen 18.00 Uhr vorgesehen.

Wanderführer H. Weiler und R. Rank wünschen Ihnen jetzt schon einen fröhlichen Nachmittag.

Schloßscheuertreff November

Vorankündigung:
Am Freitag, den 24. November, 20 Uhr begeben wir uns gemeinsam nach Griechenland: bei griechischem Salat, Wein und stimmungsvollen Bildern.

Jeder ist herzlich eingeladen!

Wir wandern nach Bernhausen

Vorankündigung:
Am Samstag, den 25.11., starten wir zum Gegenbesuch nach Bernhausen.
Bitte vormerken!

Weiteres folgt noch im Mitteilungsblatt!
Rose Scherbaum

Singgruppe

Bitte beachtet die Terminänderung:
Die nächste Singstunde findet am Dienstag, den 14.11.00, um 20.00 Uhr, im Saalbau statt. Die Hauptprobe ist am 16.11.00 im Saalbau um 19.30 Uhr.

Es wäre schön, wenn alle da sein könnten.
Marianne