Mitteilungsblättle vom 07.09.2000

Radtour

Wir treffen uns zur Radtour am 10.09.00 -10.30 Uhr am Rathaus und fahren über Lindenhöfe, Unterensingen, zu den Bürgerseen und zur Hahnweide. Mittagseinkehr beim Segelflugplatz Hahnweide. Rückfahrt über Kirchheim-Ötlingen, Wendlingen, mit Zwischenstopp bei der Fischerhütte Wernau, Köngen, zurück nach Neuhausen.

Gesamtstrecke ca. 40 km, keine nennenswerten Steigungen. Auf viele Teilnehmer, auch mitradelnde Nichtmitglieder, freuen sich die WV: Bärbel Schmalz und Maria Fischer.

Singgruppe

Liebe Sänger,
wir laden euch alle herzlich zur nächsten Singstunde ein, am 11.09.2000, um 20.00 Uhr, in der Schlossscheuer. Unsere Jahresfeier rückt in greifbare Nähe. Heute geben wir euch die Singproben-Termine bis zur Jahresfeier bekannt:
11.09. / 27.09. / 11.10. / 25.10. und 15.11.2000.

Bitte haltet diese Termine frei und kommt vollzählig zu den Proben.
Eure Marianne

Seniorenwanderung

Am Mittwoch, 13. September, machen wir unsere jährliche größere Wanderung. Wir wandern vom Parkplatz Uracher Wasserfall, hinauf zum Wasserfall. Dann weiter zu dem Rutscherfelsen, vorbei am Fohlenhof und über die Gütersteiner Wasserfälle wieder abwärts zum Parkplatz.
Anschließend Einkehr im Maisentalstüble. Gehzeit ca. 3 Std., Höhenunterschied ca. 300m. Gutes Schuhwerk ist erforderlich. Abfahrt am Rathaus um 13 Uhr mit Pkw, Rückkehr gegen 19.30 Uhr.

Wanderführer: Paul Altenburger, Tel. 2521; Hans Weiler, Tel. 2780.

Rasselbande

Liebe Rasselbande!
Geschafft! Die Ferien sind fast zu Ende und wir dürfen endlich wieder gemeinsam Action machen! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen zur Gruppenstunde am 13.09.00 um 16.30 Uhr. Kinder ab 6 Jahren können gerne zu einer Schnupperstunde vorbeikommen.

Bis dann
Ramona und Britta, Tel. 4522 oder 64537

Voranzeige:
Wanderführertreff:

In der Schlossscheuer Am Freitag, 15. September, findet um 19.30 Uhr in der Schlossscheuer der Wanderführertreff statt. Alle Wanderführer, die im Wanderjahr 2000 aktiv mitgewirkt haben sowie solche, die sich am neuen Wanderplan beteiligen wollen, sind herzlich eingeladen. Bitte Wandervorschläge und Bilder für den Wanderplan 2001 mitbringen. Die Gruppenleiter sind ebenfalls aufgerufen, von ihren Aktivitäten Bildmaterial zur Verfügung zu stellen.

Auf eine zahlreiche Beteiligung freut sich euer Wanderwart