Mitteilungsblättle vom 06.07.2000

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Vereins,
es ist soweit. Dieses Wochenende ist unser Sommerfest. Wir laden Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden auf ein paar lustige Stunden bei uns an der Schloss- scheuer ein. Es spielen am Samstag Abend die Diatoniker des Harmonikaspielrings. Am Sonntag haben wir für Sie Kaffee und Kuchen vorbereitet und einen Auftritt der Singgruppe. Für die Kids haben wir einen Streichelzoo und bis 14 Uhr eine Spielstraße. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Den Helfern möchte ich schon im Voraus für ihren Einsatz danken. Euch ist bereits ein Schichtplan mit den Einsatzzeiten zugegangen. Ich wünsche Ihnen und uns ein schönes Sommerfest bei angenehmen Temperaturen unter den Arkaden.

Gerd Reinauer
1. Vorstand

Internetauftritt

Wir haben den ersten Schritt geschafft. Dank Bernhard Reckels ist unsere Ortsgruppe im Internet vertreten. Unsere Adresse lautet:

www://albverein-neuhausen.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unseren Seiten.

Vorankündigung
Volksradfahren des RKV

Am Sonntag, dem 16.07.00, veranstaltet der RKV sein traditionelles Volksradfahren. Es werden wieder zwei unterschiedliche Strecken angeboten, eine mit 25 km, die andere mit 60 km Länge. Auch wir wollen wieder daran teilnehmen und würden uns über rege Teilnahme freuen, die WV Bärbel Schmalz und Waltraud Hauber

Rasselbande

Spielstraße 2000
Rasselbande - Jugendgruppe

Vielen Dank für die Zusagen zur Betreuung der Spielstraße anlässlich des diesjährigen Sommerfestes. Alle Helfer, Jung und Alt, treffen sich am Sonntag, 09.07.2000 um 11.00 Uhr, vor der Schlossscheuer. Die Spielstraße wird bis ca. 14.30 Uhr angeboten.

Auf ein erfolgreiches und fröhliches Treiben und viele helfende Hände freut sich

Britta Krause
Tel. 64537

Peronnas-Nachfeier: Termin