Mitteilungsblättle vom 22.06.2000

Sommerhocketse

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des Vereins,

unser Sommerfest steht kurz bevor. Im Moment wird ein Dienstplan erstellt, der noch einige helfende Hände nötig hat. Neben der Tätigkeit während des Festes werden noch Helfer für den Aufbau am Samstag, 9 Uhr, gesucht und für den Abbau am Montag um 9 Uhr. Bitte meldet euch bei Gerd Reinauer, Tel. 947643 oder Siegfried Melzian, Tel. 2126. Für eure Bereitschaft besten Dank.

Wir freuen uns mit euch auf ein schönes Fest unter den Arkaden.

Gerd Reinauer
1. Vorstand

Ausschuss-Sitzung

Liebe Ausschuss-Mitglieder,
am 28. Juni 2000 um 20 Uhr, ist unsere nächste Ausschuss-Sitzung. Bitte merkt euch den Termin vor. Die Tagesordnung wird noch bekannt gegeben. Ich bitte um vollzähliges Erscheinen.

Gerd Reinauer

Rasselbande - Wochenende in der Scheuer

Am Samstag, 24.06. um 15.30 Uhr, beginnt unser gemeinsames Wochenende in der Schlossscheuer. Wir werden gemeinsam Abenteuerliches erleben und die Nacht in Neuhausen unsicher machen... Am Sonntag freuen wir uns auf eure Eltern, mit denen wir gemeinsam Mittagessen grillen. Genaueres steht in dem ausgeteilten Info-Brief, wir freuen uns darauf. Bis dann

Ramona und Britta
Tel. 4522 oder 64537

Halbtageswanderung zur Sonnwendfeier auf der Katharinenlinde

Wie bereits im letzten Mitteilungsblatt angekündigt, fahren wir am Samstag, 24. Juni 2000, mit dem Linienbus nach Esslingen. Abfahrt 16.41 Uhr am Rathaus. Ab Bahnhof Esslingen wandern wir über Rüdern zur Katharinenlinde (Gehzeit ca. 2 Std.) und nehmen dort an der Sonnwend- feier teil. Später geht es über Kirschenbuckel, Wäldenbronn, Esslinger Burg (Gehzeit ca. 1 Std.) wieder zum Bahnhof Esslingen und mit dem Bus nach Hause. Wer nicht zu Fuß gehen möchte, kann ab Esslingen mit dem Bus bis Rüdem fahren und auch zurück ab Rüdem nach Esslingen.

Da die Sonnwendfeier erst bei Einbruch der Dunkelheit beginnen kann, verschiebt sich diese Halbtageswanderung auf den späten Nachmittag und Abend. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Auf ein frohes Wandern mit reger Beteiligung freuen sich

Heidi und Marianne Fritton

Singstunde

Unsere nächste Singstunde findet am Donnerstag, den 06.07.2000 statt. Bitte beachten Sie die Terminänderung und kommen Sie recht zahlreich. Wie Sie wissen, findet am 08./09. Juli unsere Sommer-Hocketse statt und somit auch unser Auftritt. Also, trotz Urlaubszeit bitte kommen!

Eure Marianne